YES. Alle eier gefunden. :D
-
-
An einem Feiertag arbeiten zu gehen zerrt schon an den Kräften. Noch drei Tage aushalten und dann erstmal frei. :3
-
:/ an feiertagen arbeiten ist echt blöd aber in deinem Beruf muss es leider irgendwer machen.
wie wärs mit ner kleinen aufmunterung :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird ernsthaft in Deutschland Kantai Collection lizenziert! xD
Ein sehr spezieller Anime aber sowas von sein Geld wert! xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:/ an feiertagen arbeiten ist echt blöd aber in deinem Beruf muss es leider irgendwer machen.
wie wärs mit ner kleinen aufmunterung :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm ja das stimmt wohl, aber es waren angenehme Tage und nicht so viel los auf der Station. :3
Haha, die Aufmunterung hat geklappt. Spider help. :D
-
Deprimierend, wenn Leute ins TS kommen und dir deinen standart Raum einfach besetzen :'(
-
Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhh T,..,T
Mein Tattoo Termin wurde abgesagt T,..,T na toll beginnt der ganze Stress von vorne ........... -
Hyrule Warrior Legends Thread eröffnet und keine Sau interessierst xD" Nischen-Games habens scho schwer heutzutage ~
@Cherry_Bloodmoon : Was sollte es denn werden ? ^^ Oder wolltest spontan entscheiden ?
-
@Cherry_Bloodmoon : Was sollte es denn werden ? ^^ Oder wolltest spontan entscheiden ?
Spontane Tattoos sind die besten. Verhält sich analog zu Ideen, die mit "Halt mal mein Bier ..." anfangen.
-
@tonguecat : Kurze Frage mal so am Rande, wieso werden eigentlich keine unsichtbare png Files hier unterstützt, da könnt man geile Avatare,
und Signaturen .. das frag ich mich schon die ganze Zeit, wieso klappt das hier nicht ? ö_ö@Tattoos : Ich bin kein Stecher-Typ eher der Schneider, bei mir wird des sowieso meißt im Suff abgezogen xD" Spontan ist King ~
-
@Saint Walker Na es sollte ein Alice Madness Returns Tattoo werden.
-
@tonguecat : Kurze Frage mal so am Rande, wieso werden eigentlich keine unsichtbare png Files hier unterstützt, da könnt man geile Avatare,
und Signaturen .. das frag ich mich schon die ganze Zeit, wieso klappt das hier nicht ? ö_öWarum sollten die nicht unterstützt werden?
-
Weil mein Avatar ein png ist und ...naja nicht unsichtbar ist xD". Ich hab nen Hintergrund, was im Grunde ja nicht sein sollte. ~
@Cherry_Bloodmoon :Nice ! Alice aus Madness Returns war die beste Alice :3
-
Weil mein Avatar ein png ist und ...naja nicht unsichtbar ist xD". Ich hab nen Hintergrund, was im Grunde ja nicht sein sollte. ~
Weil der "Hintergrund" in deinem Avatar schlicht Grau ist und nicht transparent innerhalb des Alpha-Kanals. Nur das Bild als PNG abzuspeichern bringt da nichts.
-
ich wollte den Avatar von Saint Walker grad bearbeiten aber bei mir ist der Hintergrund schon Transparent.
-
@Xenatiel of Mirrah @Saint Walker
Alles klar, jetzt ist mir klar was Ihr meint. Eure Avatare werden bereits transparent angezeigt. Der Hintergrund im Avatar-Rahmen ist nur schlicht weiß, siehe CSS (unten rechts) und Saints Avatar (oben links). -
Eure Avatare werden bereits transparent angezeigt.
Das war mir schon klar, ich mache viele Avatare. :)
Der Hintergrund im Avatar-Rahmen ist nur schlicht weiß, siehe CSS (unten rechts) und Saints Avatar (oben links).
Und..wie kann ich den Rahmen ...verschwinden lassen, oder so was ähnliches, quasi das es nicht mehr so aussieht als ob es ein weißer Hintergrund wäre ? :3
Edit: Masking bringt ja nix, ..meh ._.
-
Bei der Bleivergiftung oder dem Saturnismus handelt es sich um eine akute oder chronische Vergiftung durch die Aufnahme von metallischem Blei oder Bleiverbindungen. Das Schwermetall ist für viele Lebewesen schädlich.
-
Das war mir schon klar, ich mache viele Avatare. :)
Und..wie kann ich den Rahmen ...verschwinden lassen, oder so was ähnliches, quasi das es nicht mehr so aussieht als ob es ein weißer Hintergrund wäre ? :3
Edit: Masking bringt ja nix, ..meh ._.Natürlich, man könnte im Style den Hintergrund leeren. Frage ist nur was es bringt, da das Forum auch automatisch einen Rahmen um jedes Avatar malt. Man müsste also auch das anpassen. Kann ich dir jedoch schon hier sagen, dass dies nicht vorgesehen ist.
-
@tonguecat : Schade eigentlich, aber gemasked ist mein Avatar ja, was du meinst wäre ja das ihr den Rahmen anpasst an meine Silhouette des Avas.
Aber wenn das zu viel Arbeit ist muss es ja nicht gemacht werden, ....AHHH mir fällt da noch eine dumme Idee ein : Wie ist denn der Farbcode,
von dem babyblauen Hintergrund ? Kurze Erklärung, dort wo Erhaltene Likes, Punkte, Beiträge etc. stehen, WEIL ich dann einfach den nicht existierenden
Background mit der Farbe fülle..... so wirkt es vielleicht "angepasster" :3 !