Diese Gratiscomics gibt es in ganz Deutschland. ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
jup muss nur 30 Minuten gehen oder 5 Minuten mim Auto
-
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
oh my gosh let me marry this Goddess *______________________*
-
@ErzaTheLight zu der zeit bin ich in der Schweiz bei einem Freund.
Aber wie ich soeben erfahren durfte findet der Comic Tag auch dort statt -
ich mus mal nachsehen ob es den in Belgien oder Saarbrücken auch gibt ^^
-
den Gratis comic Tag gibts in ganz deutschland, Österreich und der Schweiz nur noch mal zur Info an alle ;)
heir noch der link zur offiziellen webseite
http://www.gratiscomictag.de/ -
In Dimension W würde ich gerne mal reinschaun, und in Marvel for sure :)
-
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
oh my gosh let me marry this Goddess *______________________*
Finger weg, ist meine Frau!
-
Hallo ihr, ich schreibe es mal hier rein : Ich kann keine Spoiler mehr öffnen, oder wenn man eine Antwort tippt, dann gibt's ja 3 Reiter "Smileys", "Dateianhänge" und "Einstellungen"
- diese kann ich auch nicht mehr öffnen, ich klicke drauf, es passiert nix ... meh, ich nutze Win 10 Pro 64, und MS Edge, kann mir jemand sagen was da los ist ? ö.ö -
MS Edge, kann mir jemand sagen was da los ist ? ö.ö
Wie siehts mit normalen Browsern aus?
-
Falls irgendjemand von euch Gurugamäsh fan ist wird ihn diese Nachricht sicher genauso traurig machen wie mich:
SIE WERDEN SICH ENDE DIESER TOURNEE TRENNEN/AUFLÖSEN!
Also, wer diese Top band noch live sehen möchte sollte sich beeilen!Wenn es hier niemanden gibt den das interessiert...
Ignorieren und weitermachen! -
@GenderFluidecht??? Ich bin jetzt kein riesen riesen Fan aber traurig ist das schon -.-alle bekannten und halbwegs guten J_Bands sind momentan nichtmehr so aktiv habe ich das Gefühl...
und @Schattenmeer KÄMPFE MIT MIR UM SIE!!! MUSST DA ERST AN MIR VORBEI!
-
Ich hab mich verliebt!!!!! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.
-
Auch wenn er fast vorbei ist wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag <:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte nur kurz auf mein Gewinnspiel hinweisen - es gibt Wii U und 3DS Codes zu gewinnen und ihr müsst quasi nix machen außer mir eine
PM schreiben die spaßig, kreativ und oder lustig ist, plus welchen Code ihr gerne haben wollen würdet. ^_^HIER <- Bitte klicken damit ihr alles genauer lesen könnt + welche Codes verteilt werden :3
Ich hoffe vielen nehmen teil und wenn es gut ankommen sollte, dann werde ich öfters solche Verteilungen machen, z.B. für Mangas, Games oder
Merchandise ^^ Alsooo viel Spaß und viel Glück euch allen :DEdit: ADMINS UND MODS DÜRFEN AUCH MITMACHEN !!!!
-
Es gibt noch andere, die genauso sind, jetzt weiß ich aber auch was am 27. Mai passiert. O.o
hmmm... hat jemand ein paar ausgefallene Wand-deko ideen für mich? Möchte mal was neues ausprobieren. Vom Standard Kram den man sich so aufhängt hab ich schon zu viel ^^
-
Ich finde ja Basteleien mit Euro-Palletten super cool! Mega viele Studenten benutzen diese mittlerweile auch um Bettröste dadurch zu ersetzen, aber man kann damit echt super viele coole Sachen machen :D
-
Da schließe ich mich Khaleesi (muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen :D) an. Meine zukünftige WG Mitbewohnerin wird sich aus den Paletten auch etwas tolles basteln. Gibt da so viele Ideen mit, Google einfach mal danach. :3