Alte Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo ihr, ich schreibe es mal hier rein : Ich kann keine Spoiler mehr öffnen, oder wenn man eine Antwort tippt, dann gibt's ja 3 Reiter "Smileys", "Dateianhänge" und "Einstellungen"
    - diese kann ich auch nicht mehr öffnen, ich klicke drauf, es passiert nix ... meh, ich nutze Win 10 Pro 64, und MS Edge, kann mir jemand sagen was da los ist ? ö.ö

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Falls irgendjemand von euch Gurugamäsh fan ist wird ihn diese Nachricht sicher genauso traurig machen wie mich:
    SIE WERDEN SICH ENDE DIESER TOURNEE TRENNEN/AUFLÖSEN!
    Also, wer diese Top band noch live sehen möchte sollte sich beeilen!

Wenn es hier niemanden gibt den das interessiert...
    Ignorieren und weitermachen!

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Ich hab mich verliebt!!!!! <3:verliebt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn er fast vorbei ist wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag <:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich möchte nur kurz auf mein Gewinnspiel hinweisen - es gibt Wii U und 3DS Codes zu gewinnen und ihr müsst quasi nix machen außer mir eine
    PM schreiben die spaßig, kreativ und oder lustig ist, plus welchen Code ihr gerne haben wollen würdet. ^_^

HIER <- Bitte klicken damit ihr alles genauer lesen könnt + welche Codes verteilt werden :3

Ich hoffe vielen nehmen teil und wenn es gut ankommen sollte, dann werde ich öfters solche Verteilungen machen, z.B. für Mangas, Games oder
    Merchandise ^^ Alsooo viel Spaß und viel Glück euch allen :D

Edit: ADMINS UND MODS DÜRFEN AUCH MITMACHEN !!!!

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Es gibt noch andere, die genauso sind, jetzt weiß ich aber auch was am 27. Mai passiert. O.o

• Da schließe ich mich Khaleesi (muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen :D) an. Meine zukünftige WG Mitbewohnerin wird sich aus den Paletten auch etwas tolles basteln. Gibt da so viele Ideen mit, Google einfach mal danach. :3