Wenn du nicht da bist, schmeißen sie nen Zettel mit ner netten Nummer oder ne Webanleitung rein, um einen richtigen Termin auszumachen... du benimmst dich echt wie der erste Mensch. Das ist echtes Sozialverhalten, Glückwunsch.
Ich meines nicht böse aber lass es, du weißt nicht wovon du redest. Du blamierst dich nur und das will ich nicht.
Ich erkläre wie es funktioniert : Du bist nicht da - dann nehmen sie es wieder mit und versuchen es einen Tag später. Du erhältst ggf. eine
Nachricht das sie da waren, was aber in unserem Bezirk nicht so gemacht wird. (aus Kostengründen) Bist du am zweiten Tag nicht da, wird
es zurückgeschickt. Das war es - 2 Versuche und gut ist. Eigenhändig heißt auch, dass niemand deiner Verwandten etc. für dich es annehmen
darf oder in irgend einer Form das Paket aufbewahren könnte. Ergo bist du einen Tag nicht da - musst du Glück haben ob diesmal ein Zettel drin
steckt oder nicht. Dieser Spaß ist mir schon mehrmals passiert und jedes mal weil kein Zettel reingeworfen wurde. Irgendwann habe ich erfahren,
dass aus Kostengründen auf Papier verzichtet wird. Tja für mich und alle Anderen hier "Pech gehabt". Daher rege ich mich auf.
Edit: Weil ich merke das exakt dieses oben genannte Problem wieder auftauchen wird/könnte.