Mal ehrlich von Falkengott habe ich bisher auch noch keinen sinnvollen Post gelesen. ^^ Nur weil unser Papa sowas schreibt ist man nicht gleich sexistisch. Aber so what? Zweideutigkeit ist doch was völlig normales.
-
-
So jetzt haben sich alle mal wieder lieb sonst gibt's hier gleich ein Gewitter!
-
Ich habe manchmal einen Monat auf Pakete aus Japan gewartet, wo da stand "7 Tage bis 12 Wochen".
Wegen 3 Tagen aufregen...Luxusprobleme.Hah. 3 Monate, mit dem selben angegebenen Lieferzeitraum.
-
Es ging nicht darum dass Papa sexistisch war, sondern die Herren unter ihm.
-
So jetzt haben sich alle mal wieder lieb sonst gibt's hier gleich ein Gewitter!
Wenn du 1 gegen 1 willst komm auf den Parkplatz!!!!
Gibts ne Möglichkeit vollkommen Posts von Usern auszublenden Falkengott ist ein Antialles und macht mich Depri! :D
-
Die Posts sind teils echt lachhaft XD wie im Kindergarten
-
Hah. 3 Monate, mit dem selben angegebenen Lieferzeitraum.D:
Irgendwie muss ich mir abgewöhnen zu denken, dass ein Monat nur 4 Wochen sind. xD
3 Monate finde ich krass, selbst 12 Wochen finde ich schon blöd. D:
Hatte sich das Warten trotzdem gelohnt? -
Wenn du 1 gegen 1 willst komm auf den Parkplatz!!!!
Aber ohne treten!
Mir geht es darum, dass hier jetzt mal LANGSAM RUHE IST!
Sonst werd' ich nämlich so'n ganz klein bisschen Aggro! X( -
Einen sexistisch angehauchten Witz einfach gut zu finden weil er sexistisch ist (nicht etwa weil er wirklich witzig war) ist mMn einfach dumm.
Und dieser "Konter" war nicht witzig sondern plump.
Und jemand als Anti zu beschreiben einfach weil er unter anderem Sexisten nicht ab kann ist auch schwach.
-
Die Posts sind teils echt lachhaft XD wie im Kindergarten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
Hatte sich das Warten trotzdem gelohnt?
Natürlich, war schließlich das letzte Stück einer limitierten Edition
....dessen Besitzer mein Ex ist.
-
Also wohl aktuell eher nicht. xD
-
Ich habe manchmal einen Monat auf Pakete aus Japan gewartet, wo da stand "7 Tage bis 12 Wochen".
Dürfte doch eig. normal sein, zumindestens 1 Monat oder? :D (also bei mir dauert es immer bis zu 1nem Monat)
-
@Chuunibyou Joa, 1 Monat ist normal
-
Also ich hatte es glaube auch schonmal, dass es nach 2 Wochen da war, ist aber glaube die Ausnahme gewesen. ^^"
-
Also ich hatte es glaube auch schonmal, dass es nach 2 Wochen da war, ist aber glaube die Ausnahme gewesen. ^^"
Dann hattest Glück beim Zoll.
-
Zoll ist eh immer so ne Sache, teils steht drauf, dass es übern Freibetrag von 22€ ist und dennoch winken die es manchmal durch, ohne dass man was zahlen muss. Oder sie prüfen die Angaben nicht nach, wenn unter 22€ drauf stehen. :x
-
ist doch nix schlimmes dabei..... Ich mache das täglich......
oder wie macht ihr das mit Körperpflege
-
Der Zoll untersucht auch nicht jedes Päcken, aber große Pakete aus Asien sind dann eben mal unter der Lupe als kleinere. Zumal den Shops in Asien durchaus klar ist, dass die durch den Zoll gehen (könnten) und zum Teil drauf schreiben, dass es sich um Geschenke handelt oder falsche Rechnungen hinzufügen, deren Beiträge gering sind.
Ich hab im Übrigen auch von ein paar Monaten etwas bestellt, und das kommt.. mit Glück nächste Woche an :x
*muss es selbst annehmen, da es auf Nachname bezahlt wird, weil kein Geld mehr auf dem Konto ist* TT___TT -
Wie bestellt ihr denn, dass ihr so lange warten müsst? Oo
Oder kauft ihr alles auf eBay wo es in einem Kutter landet und sechs Wochen auf See ist?