Alte Offizielle Spam Ecke

• Oh man, schon nervig, wenn man ständig nach Antworten betteln muss, weil die Leute die Nachrichten lesen/Sprachnotizen anhören aber nicht darauf antworten und man sich einfach nur denkt, man hätte den Tag anders verbringen können als darauf zu warten, ob die Person jz antwortet, dass sie kommt oder nicht.

Kenn ich zu gut.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Oh man, schon nervig, wenn man ständig nach Antworten betteln muss, weil die Leute die Nachrichten lesen/Sprachnotizen anhören aber nicht darauf antworten und man sich einfach nur denkt, man hätte den Tag anders verbringen können als darauf zu warten, ob die Person jz antwortet, dass sie kommt oder nicht.

Deshalb lebe ich zurückgezogen :D

• Kennt sich hier jemand mit Battle-net aus?
    Mein Ex hat mir damals meinen Account für WoW erstellt und ich möchte gerne die E-Mail adresse ändern, brauche dazu aber eine Antwort zur Sicherheitsfrage ..
    meint ihr, wenn ich den Support anfrage, dass ich die vergessen habe, reagieren sie kulant? Das dumme ist nämlich, dass der Account über den namen meines Ex' läuft und nicht meinen -.-'
    (er hat auch immer alle Add ons bezahlt und son blub)
    Wäre nun extrem ärgerlich, weil eben meine WOW Charakter und auch Diablo (was ich mir sogar selbst gekauft habe !!12123 asdf) drauf sind, mal ganz zu schweigen von meinem Hearthstone erfolg *hus*

[club='9'][/club]

• Also langsam zweifel ich an der Ausländerfreundlichkeit der Deutschen. Jetzt wird sich schon beschwert, weil auf der Verpackung von ,, Kinder Riegel,, jetzt zur EM Sondereditionen mit Bildern der Spieler der deutschen Nationalmannschaft als Kinder drauf sind. Die meinen wirklcih das da Spieler wie Boateng nich raufgehören, weil die ja keine Deutschen sind. :keineahnung:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Kommt immer drauf an, was für einen GM du erwischt. Hatte mal bei einem anderen Spiel auch das Problem, dass ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr kannte. Der erste hat einfach nichts getan, und gemeint, es sei mein Pech. Habs einfach erneut versucht, und dann das wiederbekommen.

Nach Tagen melden die sich wieder, ignorier sie aber auch einfach :3

• Um ein Ticket an die zu schreiben, muss ich die sicherheitsantwort wissen... oder einen Scan des Ausweises hochladen.. so'n Rotz.

[club='9'][/club]

• Um ein Ticket an die zu schreiben, muss ich die sicherheitsantwort wissen... oder einen Scan des Ausweises hochladen.. so'n Rotz.

Du Arme :/

_______

Ich bin zauberhaft und ich bin stolz drauf!

• Für alle die sich fragen : Sind die Preise für Fire Emblem Fates : Special Edition immer noch so hoch ? 300+ ? Ich kann jetzt sagen,
    dass alle zu viele bestellt haben und keine Sau mehr die Dinger will... lol - neuer Standard Durchschnittspreis 90 Euro.. Krass wie schnell
    Games an Wert (auch wenn er übertrieben war mit den 300 Euro) verlieren, wenn man merkt das doch eine leichte Überproduktion herrscht. ö_ö
    Oder die Nachfrage doch nicht mehr da zu sein scheint - feine Sache das ich gewartet habe, habe meine eben für 110 bestellt :3 ~

Edit: Als Tipp die noch suchen : Ebay Kleinanzeigen - dort hab ich meines gefunden. :3

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()