Wir spielen einfach lustige Trinkspiele :^)
Ich wäre für Flaschendrehen (auf wen sie zeigt muss trinken), mit anschließenden Stepmania-Battles zwischen den ersten beiden, auf denen die Flasche zeigt.
Wir spielen einfach lustige Trinkspiele :^)
Ich wäre für Flaschendrehen (auf wen sie zeigt muss trinken), mit anschließenden Stepmania-Battles zwischen den ersten beiden, auf denen die Flasche zeigt.
Und bitte noch was Karaokemäßiges!
Also wenn Salbatanu auch nicht viel aushält, wird das ein Duell zwischen uns
2 1/2 Flaschen Ramazzotti in kürzester Zeit kannst du es toppen? :D
(mehr habe ich noch nicht versucht xD)
Ich weiß grad nciht ob ich dich beneiden oder bemitleiden sollte. xD
Öhm klar ich bin auch dabei. ^^ Lange nicht mehr getrunken aber für meinen dreißigsten muss ich trainieren. Hoch die Gläser *kampai* :3
*gähn*
Hach habe ich gut geschlafen miau *,..,*
wenigstens eine/einer .....jetzt hab ich schon ein größeres handy und finger sind immernoch zugroß....
guten morgen ^^
Schade wollte eigentlich noch was zu Saint sagen aber gibt ja ärger xD
Mina, warum so majestätisch?
Hab gestern zuviel gelabert und zuwenig getrunken, bin total heiser xD
Und ich muss ehrlich sein, ich weiß auch nicht, ob ich dich da bewundern oder bemitleiden sollte..XDD
Falke ich habe einfach mal meine Hülle fallen lassen und zeige meine wahre Natur.
Die meisten HNO-Probleme in der Strahlentherapie haben die na wer sinds? Richtig die Alkis xD
EXHIBITIONIST! EXHIBITIONIST!!!!
my Name is spam
my name is Fatigue ~~~
Ich habe so gewisse Stammgäste auf meinem Profil XDD wenns so weitergeht, werd ich die auf meinem Profil verewigen
Warum hat ein Wochenende nur 2 Tage :( ?
Damit sich die Menschen nicht genügend ausruhen können und die Chance größer ist das man vor der Rente tot umfällt
Viel schöner wäre es doch 5 Tage Wochenende und zwei Tage arbeiten. :3
Früher gab's nur die 4-Tage-Woche. Gechillt muss das gewesen sein.
Dann würde mal wohl leider auch nur für 2 Tage bezahlt >.> alles irgendwie mist!