Ganz ganz schlimmer Wuchs
-
-
Ay was geht denn hier ab? Mehh noch 2 Stunden unterricht. Thema Neugeborene.
-
Ay was geht denn hier ab? Mehh noch 2 Stunden unterricht. Thema Neugeborene.
Plouxi meint, Männer und Frauen sind Schweine, Brause findet das nicht so, da sie meint, wir sollten uns nicht mit Essen vergleichen
-
Für 100% brauch ich jetzt noch 2 Charaktere in Diablo 3 auf 70 zu bringen. Aber ich hab so keine Motivation für.. Nein echt, keinen Bock.
Im Grunde habe ich gerade echt keinen Bock auf Etwas. Das Wetter hier ist regnerisch, schwül, und macht auch keine Freude. xD
Plus kein Bier mehr.. ich müsste also einkaufen, das schiebe ich schon 2 Wochen vor mir her, aber auch darauf hab ich keine Lust. ~ -
@Artemisia Achsooooo ... na mit Essen vergleichen ist doch nicht so übel. Ich bin dann wohl eine Kohlroulade.
-
-
Ich wäre dann eine Fertignudelsuppe, muss man wenig machen gut für faule xD
-
Kohlroulade ist doch nicht vegetarisch gute Frau. :D Das besteht aus Kohl und Hackfleisch. :3 Aber Himberstrauch ist auch not bad. ^^
-
Hab mir grad auf Tele 5 die Startrekfolge "Das Standgericht" angesehen. Nach wie vor eine der intelligentesten, gesellschaftskritischsten, zeitlosesten und besten Episoden ever. Sogar auch für Nicht-Trekkies empfehlenswert, imo ^^"
-
Ich hasse Streber. :^|
-
guten morgen zusammen.....
-
Oky Gestern doch noch einen Charakter von Level 20 auf 70 gezogen.. boah aber nur mal Relation : Witch Doctor von 0 auf 70 = 3 Stunden
und 40 (grob) Minuten. Monk 20 auf 70 = 5 Stunden und paar Minuten ! Omg fast die doppelte Zeit. Am schnellsten war bisher nur der
Witch Doctor, der macht einfach so f*cking viel Schaden wow. Ebenso wie der Demon Hunter, den hab ich von 0 auf 70 in Hardcore in
4 Stunden 22 Minuten gezogen. Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch der Barbar.. 100% ich komme !!!! o_oEdit: Alles nur Singleplayer, kein MP Bonus.
-
Alles oder Alles Prinzip
-
Kommts mir nur so vor, oder ist das Forum gerade extrem langsam?
-
Der Zeit nach zu urteilen, die ich brauchte um hier her zu kommen, würde ich sagen, es ist langsam.
-
Kommts mir nur so vor, oder ist das Forum gerade extrem langsam?
Ja, das ist es
-
-
Ja, hast recht o^o
-
Eine Lokomotive wie ich ist immer schnell.
-
Und trotzdem nie pünktlich.