naja ist beides irge dwie 4-5 Stunden fahrt ......
-
-
Der See ist zauberhaft, nächste Woche ist sogar ein tolles Fest hier, welches international mehr bekannt ist als National xD
-
wenn ich an dir See weil, setze ich mich vor das Biotop am der Uni, das schlägt genau so Wellen ~
Und hat Seerosen :3 -
Apropos Seerosen, ich wollte die heute morgen hier in der Wilhelma beim aufgehen beobachten, aber dann wurde ich weitergeschleift
Und ich hab die Wahl zwischen Sonnenbrand und Jacke drüber mit der es zu warm ist (hab mich für 2. entschieden xD)
-
Gibt etwas das nennt sich Sonnencreme :P
-
Fühle mich mit Sonnencreme immer bisschen schmandig hab denn das Bedürfnis zu Duschen.
-
-
Fühle mich mit Sonnencreme immer bisschen schmandig hab denn das Bedürfnis zu Duschen.
Dito. Deswegen nehm ich die Hitze mit Jacke in Kauf xD
-
Würde den Sonnenbrand in Kauf nehmen !
@Falk steht eher auf kleine Latinos daher kommt es recht gut mit bisschen Bräune im Nacken
-
Die Betonung liegt bei "klein"!
-
Sonne ist Scheiße yeeeey. Braun werden ist scheiße yeeeey
*reckt den weißen Arm in die Luft und wirft mit Sonnencreme um sich*
GEIL -
creme auffängt.
Die kann ich heute gut gebrauchen Vielleicht verdeckt sie meine falten die ich heute mit 30. bekommen hab. x.x Aber die Kühle der Creme lindert meinen Kater. :D
-
-
sonne ist toll.
Braune ist normal.
Sonnen creme stinkt xD -
-
-
Würde den Sonnenbrand in Kauf nehmen !
@Falk steht eher auf kleine Latinos daher kommt es recht gut mit bisschen Bräune im Nacken
hab schon einen dezenten. Und ich war mal in unserem Dermatologischem Labor und hab Querschnitte von Krebshautschnitten gesehen, wo mir dann dezent übel geworden ist (und ich esse, während ich eine OP am Gehirn mir anschau), und diese wurden durch Sonnenbrand ausgelöst xD
Da bevorzuge ich @GenderFluids Methode xD -
3x^2+7x+x+7= 5555
Ja oder Ja
-
x_1 = 41,691
x_2 = - 44,357Somit also ein klares Ja
-
Ein wahrer Meister seines Vaters