bleibt mir bloß mit eurem Mathe weg.
-
-
1-3+7+1+9+6+66+133-1975+4=??
Nun fehlen zwei Wörter xD
-
1-3+7+1+9+6+66+133-1975+4=??
Die Antwort ist -1751 !
-
Das Jahr in dem Nickel entdeckt wurde.
Ich kann einfach keine Gleichungen ungelöst stehen lassen
-
vor dem pc sitzen XD
musik hören und überlegen wie ich meinen restlichen samstag verbringe :)
-
33x X 45y + 7x - (8y/9x) X 3x= 19373
-
3+3=6
-
Was willst du mit deinem Thread jetzt aussagen? Verstehe ich nicht?
-
nicht viel hab nur versucht ne konversation zu starten scheint geklaappt zu haben :)
-
Die Jugend von heute, keinen Respekt mehr vor älteren/ anderen
-
Ja, wahrscheinlich wird die Beschaffung eines MP3-Players deshalb auch billiger werden, als mein Smartphone reparieren zu lassen :^(
-
@Falkengott ich nutze nur einen MP3-Player zum Musik hören, kann ich dir wärmstens empfehlen. Hab einen von Sony, die sind - im Gegensatz zu den Smartphones - wirklich robust, der Akku hält sehr lange und hat megaviel Speicher
-
Hab ein Smartphone von Sony, was bis jetzt ziemlich gut gehalten hat, abgesehen halt vom Kopfhörer-Anschluss. Aber nach fast 2 Jahren, halte ich das für eine relativ akzeptable Bilanz. Man kann halt keine Musik mit hören, Podcasts gehen noch, halt mit schlechterer Qualität.
Aber naja, hab auch schon von Sony welche gesehen, werde wohl auch einen von denen kaufen.
Auf der Dauer ist es relativ unpraktisch mit dem Tablet in der Stadt zu hören :^(
-
juhuuuuu ich bin ein frauenschwarm
sie laufen mir zwar nicht im schwarm hinterher aber im schwarm vor mir weg ......aba hey schwarm ist schwarm
-
Ach was Papi Plouxi ist bestimmt voll der Stecher
-
Menschen erhöret mich! Möchte nicht jemand mit mir quatschen, um mich von dieser Plage, die sich Langeweile nennt, zu erlösen!?
-
@Falkengott Wollte eh ins TS
-
@Artemisia TS mit @Clerks und mir? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ich bin Blind kann daher nicht reden falle somit weg ä_ä
-
Wieder mal typisch für dich.
*ist enttäuscht *