Why Rattikarl Why?! WHY?!!!
-
-
Ich spiele deshalb nur im Stehen, wenn ich in der Stadt bin. Ist dann nicht soooo gefährlich.
-
Ich wills auch endlich spielen >.< hab nur zu sehr Schiss und warte darum auf das offizielle Release.
in dem Sinne -
-
Windows Phone ist mal wieder außen vor. Was bin ich froh demnächst wieder Android zu haben.
-
-
Windows Phone ist mal wieder außen vor. Was bin ich froh demnächst wieder Android zu haben.
https://www.change.org/p/ninte…-10-and-windows-mobile-10
:3
-
jetzt hab ich auf der Arbeit schon ein Bisasam und ein Ratzfratz gefangen, yeah!
-
Wenn der Busfahrer von seiner eigentlichen Linie abkommt un dann der halbe Wagen laut wird...
-
Wenn der Busfahrer von seiner eigentlichen Linie abkommt un dann der halbe Wagen laut wird...
haha klingt gut...bei uns wundern sich nur die Leute und rufen panisch ihre Bekannten an, um von SEV zu reden XD
-
Am 30. September ist es soweit dann kommt Chuunibyou mit Collector und Limited Edition auf den Markt. (von Kazé bestätigt)
Vollkommen am durchdrehen!!!!!!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So geht's mir schon mit dem Mist... D:
-
So geht's mir schon mit dem Mist... D:
so true!!
-
Das gleiche könnte man aber auch von den behaupten, die sich permanent drüber beschweren. Davon gibt's auch ne Menge. :^)
-
Der HYPE! Der wird auch wieder vergehen.
-
Was noch schlimmer ist als die übelsten Hyper, sind die übelstern Hater, die einfach haten, weil Sie anders sein wollen. xD
-
Aufmerksamkeis Defizit sag ich dazu
-
Klar wird der Hype vergehen, deshalb nutz ich den jetzt noch aus, solange es geht :^)
-
Hab ein Kind beobachtet, wie es auf den Brüsten einer Frau ein Pokemon gefangen hat.
Ich bekomme ein pinkes Eeeeeeiiiiinhoooooooooooorn~ 
-
Hab ein Kind beobachtet, wie es auf den Brüsten einer Frau ein Pokemon gefangen hat.
und ich hatte heute in der Bahn ein Schiggy als Sitznachbarn
was ich fragen wollte: Weiß Jemand aus welchem Anime meine Gif mit dem kleinen Hund, der das Mädchen abschleckt, ist ?