-
-
Der Vogel macht sich bereit zum Abflug
-
Oder es ist einfach ein Honigdachs D:
Armes Vieh mit Trump vergleichen xD
-
Also ich mag auch Snowpix (die Eis Version von Vulpix) - ist meine Namenskreation, ich glaube im fertigen Spiel wird sie halt auch Vulpix heißen,
so wie immer, trotzdem klingt Snowpix putziger :3 ~ Ja wie gesagt der neue Trailer war super, hat mir mega gefallen ABER .. was zum Geier ist
denn aus Kokowei geworden ?! Das Ding war doch Pflanze/Psycho wie kann man denn daraus Pflanze/Drache machen ??? Ö_Ö Plus ..es sieht bissel
aus wie ne Giraffe.. mega seltsam ! -
Jetzt habe ich es. Trump wurde aus diesem Tier entwickelt und geklont. :o
-
Der Vogel ist im Nest gelandet
-
@Falkengott Masz piękne brwi. (Zu deutsch: Ich hab dich ganz doll lieb)
-
@IoGanymed Werde sie mir deshalb auch nicht abrasieren, danke <3
-
Oh man, wie sehr ich mich wieder aufs Bus fahren und die mind. 2h Fahrt (welche eigentlich 40min dauert) dauern wird!~
-
-
@Falkengott War dein Text eigentlich aus "Singen mit Piepi"?
-
@IoGanymed Ja, das war aus der Zweiten Strophe, die in Folge 36 kritisch beäugt wurde
-
@Falkengott Ja und das zurecht. Immerhin war die zweite Strophe aus Folge 36 nur zu singen, wenn Nordpolforscher Cook den Mount MacKinley gemeinsam mit dir in Lackschuhen bestiegen hat.
-
@IoGanymed Zu Lebzeiten @Giarra war der Eisdungeon auch noch zu. Dies ist nach der leidenschaftlichen Beschießung durch Cook ja nun nicht mehr der Fall.
-
@Falkengott Jedoch sollte einem bewusst sein, dass - trotz geschwollenen Ballen - das 10. Untergeschoss des Eisdungeons das schaudern gelehren wird. Denn ist man einmal darin kommt einem @Joyboy an die Seite gesprungen, der dir dann deine Bluse vom Leibe reißt.
Selbst Polarforscher Cook kann dann in solch einer Situation nicht helfen.
-
@IoGanymed Gerüchten zufolge sollen die Begrüßungskünste von Baron @Marik ja das Eis brechen . Theorien zufolge soll es eine Grotte freilegen, in der, unter einer weißen Flüssigkeit begraben, die geheimnisvolle 36te Tochter Cooks, @Wolkii~ begraben liegen.
-
@Falkengott Erzbaron @Marik sah jedoch nach dem Beseitigen der Flüssigkeit und dem anschließenden Suhlen darin so gebleicht und alt aus, dass er von einer Mayonnaisefabrik als Reklamegreis zu Propagandazwecken fotografiert wurde. Der gefangene Urzeitmensch der neben @Wolkii~ eingeschlossen ist, auch bekannt unter dem wissenschaftlichen Namen @supercornflakes , war jedoch sein eigentliches Ziel welches er nun doch nicht verfolgen konnte.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
geil geil geil geil geil!