Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich glaube bei mir regt sich was in der Hose. :jump:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Egal wie unnütz und nervenstrapazierend so manch ein Azubi auch zu sein scheint,
    wenn er dann mal Urlaub hat und niemand die lästigen Aufgaben übernehmen möchte, fehlt er einem doch.

    Wie kannst du nur so herzlos mit den Azubis umgehen. ;(

  • Erkenntnis des Tages:
    Egal wie unnütz und nervenstrapazierend so manch ein Azubi auch zu sein scheint,
    wenn er dann mal Urlaub hat und niemand die lästigen Aufgaben übernehmen möchte, fehlt er einem doch.

    Das kann ich nur zu 50% bestätigen!


    Wenn Azubi A in Urlaub geht stimmts. Geht B in Urlaub nehmen die Reklamationen ab ......

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Wie kannst du nur so herzlos mit den Azubis umgehen. ;(

    Ich finde nicht, dass ich mit meinen Azubis "herzlos" umgehe. Es gibt eben Auszubildende, denen kann man wirklich nur die "typischen" Azubiaufgaben übertragen. Und wenn der Azubi mal fehlt muss diese ja dennoch jemand verrichten. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Auszubildenden in der Zeit bei uns so viel wie möglich lernen - also gefördert und gefordert werden. Habe ja nicht umsonst den AdA-Schein gemacht ;) (Ausbildung der Ausbilder). Bei manchen ist das aber leider vergeblich...


    Aber glaube ruhig, dass ich von Grund auf ein böser Mensch bin, muahahahaha :D :D :D
    Lieb sein kann doch jeder :rolleyes:



    Das kann ich nur zu 50% bestätigen!
    Wenn Azubi A in Urlaub geht stimmts. Geht B in Urlaub nehmen die Reklamationen ab ......

    Die "typischen" Azubiaufgaben konnte glücklicher Weise bisher (fast) jeder Auszubildende der in unsere Abteilung kam, darum wäre es mir derzeit egal welchen Azubi ich habe - Hauptsache einer ist da :D !


    Urlaubszeit Ahoi - eben :'(

  • Es gibt eben Auszubildende, denen kann man wirklich nur die "typischen" Azubiaufgaben übertragen.


    Das kenn ich. Gott sei Dank ist das bei mir bisher die Seltenheit gewesen. Mein ehemaliges Azubinchen hat es nach 3 Jahren obhut sicher durch die Prüfung geschafft und wurde direkt unbefristet übernommen. Irgendwie fühlte sich das toll an zu sehen wie sich (junge)Menschen in 3 Jahren entwickeln können :)
    Von der aktuellen generation ist einer halt Hui und der dandere...... weniger Hui.


    Wenn du ihm (als beispiel) erklärst, das diese Tür grün gestrichen werden muss, dann streicht er die Tür grüner als alle anderen Menschen dieser Erde.
    Gibst du ihm dann den Eimer Farbe schmeißt er ihn um ......
    Mal gucken was wir in den kommenden 2 Jahren noch rausholen können *sigh*

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Weil ichs kann!!!!! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein kleiner Trottel von einem Bruder, der mir kein Gamescomticket gekauft hat, obwohl ich es so wollte, meinte nun, dass eines der Tickets frei geworden ist.
    Aber ich hab schon was anderes vor T_______________T
    *weint bitterliche Tränen der Trauer*

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wollte ich schon immer mal wissen.