Is schon doof das die favorisierte Camera für 199,- Euro....
Keinen Schwarz/Weiß Modus hat.... nur so en doofes Spielereiteil für bestimmte Farben :I
Für 199,- kann man doch nen Schwarz/Weiß Modus erwarten :I
Nerv nerv nerv...
Keinen Schwarz/Weiß Modus hat.... nur so en doofes Spielereiteil für bestimmte Farben :I
Nerv nerv nerv...
Tod durch Gammastrahlung wäre ideal
Ich bin mehr der Freund von alphastrahlung im Körper ^^
Shine BRIGHT LIKE A DIAMOND
shines bright.
Dein A**** ist zu kurz, ey.
Nerv nerv nerv...
Ggf. ein neueres Firmwareupdate mit dem Feature vorhanden? Zur Not einen Polfilter holen?
Mir würde es reichen wenn eine kanonenkugel durch den Kopf geschossen würde um zu sterben,.. Kernstrahlung braucht mir da irgendwie zu lange...
@Schattenmeer eine Pistolenkugel würde dir vielleicht durch den Kopf gehen. Eine Kanonenkugel hingegen würde dir den Kopf eher abreißen.
Oink Oink.
@Schattenmeer eine Pistolenkugel würde dir vielleicht durch den Kopf gehen. Eine Kanonenkugel hingegen würde dir den Kopf eher abreißen.
Ich melde mich freiwillig, um diese schwere Aufgabe zu erfüllen (und @Schattenmeer den Kopf abzureißen)
@Shu oh man, dieses GIF........ diese Erinnerungen
ich weiß was du meinst :D ''Wie kann diese Person nur so pervers sein''
Im 21. Jahrhundert heißt Perversion soviel wie Gerechtigkeit....
Ich melde mich freiwillig, um diese schwere Aufgabe zu erfüllen (und @Schattenmeer den Kopf abzureißen)
Hell yeah motherfucker.gif
Da muss ich dich enttäuschen oô niemand hat gesagt, dass das jemand macht.
ohhhhh komm schon @Schattenmeer du bekommst auch überhaupt nichts mit
nö.
einfach nur nö.
bam, Korb !
es wäre wohl auch ziemlich teuer und aufwändig sich in Deutschland mit einer Kanone umzubringen.
Eine Schlaftablette zu nehmen und sich in einen kühlraum zu legen ist viel entspannter.
Hmh..
also ich kann ja nicht einschlafen, wenn mir zu kalt ist, da kann ich müde sein, wie ich will :s
Ich glaube nicht das du gegen ein paar Schlaftabletten ankommst :p