Alte Offizielle Spam Ecke

• ich wusste nicht, dass man via whatsapp gifs schicken kann, bis meine MUTTER in unsere family gruppe eines geschickt hat.... WTH?

ich war früher immer up to date und wusste solche dinge... :kreise:

• welch beschissernee tag... wem soll ich eine Freude bereiten?

mir bitte.

Unsere Klientin mit dem Eierstockkarzinom kam heute wieder, und meine Kollegin hat eine 1-1 Betreuung gemacht praktisch=__=

• PS: @Miles wasn passiert? Bin noch nicht da wo du, aber ist das so üblich das Studium abzubrechen?

Klar, machen die Leute täglich! :D

Nein, also vielleicht willst du auch gar nicht da hin kommen, wo ich jetzt bin. Seit Blogna und co. ist studieren im MINT Bereich kein Spaß mehr. Ich habe lange durchgehalten, bis zum 7 Semester, aber nun ist meine Motivation schlichtweg flöten gegangen. Ich konnte diesen Blödsinn einfach nicht mehr ertragen. Ich sehe es nicht ein, tafelweise Skripte abzuschreiben, bekloppte Aufgaben zu lösen, die mich weder im Leben, noch im Beruf weiter bringen. Dazu verhalten sich einige Lehrstühle noch korrupt. Ich habe die Uni nur als Strafe empfunden und nicht als Ort der Bildung. Die Frustration war einfach zu groß.

Wenn du später mal im MINT Bereich etwas machen willst, geh lieber nicht studieren, sondern mache einfach eine ordentliche Ausbildung. Meister statt Master! :D

Noch ein Vorteil: Du wirst keine Schulden haben. Ich muss erst mal 14000 € abzahlen, viel Spaß. :trollolo:

Deutschland, deine Unis! Danke für NICHTS!

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• +1
    Deswegen habe ich mich gegen ein Studium entschieden

@Elefseus nichts einfacher als das my darling ;)

Gracias, mit den Münzen geh ich jetzt in den virtuellen Puff :ugly:

• Wenn du mir dafür was gibst, sicher.

Ich fühle mit dir. So ähnlich ging es mir vor 2 Jahren auch.

Danke.
    Hast du danach einfach problemlos eine neue Ausbildung gemacht? Ich mein, wenn man 25+ ist, dann sehen einen die Arbeitgeber auch mit anderen Augen, man ist eben älter als der Durchschnitt. :embarrassed:

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Wenn du mir dafür was gibst, sicher.

Danke.Hast du danach einfach problemlos eine neue Ausbildung gemacht? Ich mein, wenn man 25+ ist, dann sehen einen die Arbeitgeber auch mit anderen Augen, man ist eben älter als der Durchschnitt. :embarrassed:

Kein Problem.

Es ist eine lange Geschichte, aber ich kann dir soviel dazu sagen das es etwas gedauert hat bis ich mich überwinden konnte mich zu bewerben aber es dann doch recht schnell ging mit den ersten Vorstellungsgesprächen und hatte gleich mehrere Zusagen. Naja, man wird halt intensiver gefragt warum man in meinem Alter nochmal eine neue Ausbildung macht und so weiter. Aber das kam meist postiv an mit der bitte diesmal es durchzuziehen. Was ich ja jetzt mache. :) Kommt dann halt immer auf die Branche drauf an, aber in dem Gesundheitswesen sind öfters ältere Auszubildente anzutreffen. ^^ Das packst du auch. :)

• Kein Problem.
    Es ist eine lange Geschichte, aber ich kann dir soviel dazu sagen das es etwas gedauert hat bis ich mich überwinden konnte mich zu bewerben aber es dann doch recht schnell ging mit den ersten Vorstellungsgesprächen und hatte gleich mehrere Zusagen. Naja, man wird halt intensiver gefragt warum man in meinem Alter nochmal eine neue Ausbildung macht und so weiter. Aber das kam meist postiv an mit der bitte diesmal es durchzuziehen. Was ich ja jetzt mache. :) Kommt dann halt immer auf die Branche drauf an, aber in dem Gesundheitswesen sind öfters ältere Auszubildente anzutreffen. ^^ Das packst du auch. :)

Auf der Wohngruppe, auf der ich arbeite, gab es mal eine Vorpraktikantin im Alter von 45 (muss man vor der Ausbildung machen)