Wenn meine Ex kocht...
-
-
Dazu gibt es nur eines hinzuzufügen.
-
Gott hat jemand schon mal den neuen Linkin Park Song gehört? Was für eine qequirtlte Scheiße die jetzt machen, kaum auszuhalten. Diese primitive Teenie-Band hab ich zwar schon seit 15 Jahren nicht mehr auf den Plan, aber diesmal haben sie mich geschockt, im negativen Sinne.
-
"i can't make a DRAGONBALL AMV with this. wtf"
HA HA!
Geschockt bin ich jetzt nicht, aber das waren mal langweilige 2 Minuten und 50 Sekunden, die belangloser nicht hätten sein können.
Anscheinend war man so einfallslos und unkreativ, dass man schon 08/15-Eurovision-Songs kopiert. -
Das Grauen
-
Das Grauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So sieht's aus....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No comment.. :D
habs mir jetzt erst angesehen :D Minute 4 SAVAGE
-
-
Groooooot ♥
-
Groooooot ♥
Jaaa, ich liebe ihn! :3 -
Sagt er nicht drei Wörter ?Ist ne Weile her das ich das angeschaut habe
-
Korriegere sogar 5 ?
Ich/Wir sind/bin Groot ?
-
@Ununoctium genau.
-
Leute mit Langeweile und zuviel Geld aka. Fernsehsender oder so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich den Dienstplan für meinen GL auf Fehler kontrollieren muss, bin ich dann eine Proof-reading function? (Anspielung auf Zellen, die haben sowas, höhö)
-
. .
-
-
Ich wollte erst einen tierisch finsteren Witz machen, poste stattdessen aber lieber ein Bild von einer fetten Katze.
-
Ich merke schonwieder, wie ich hier am Ende der Welt lebe :v
War mit meiner Familie zu Besuch bei der Mutter einer Freundin meiner Mutter (lol) und meinte irgendwann zwischendurch mal "Warte, ich geh mal eben ins Internet", woraufhin die Freundin meinte "Ok, ich zieh mich schnell an"
v:
Und das meinte sie ernst