Ey! Wir Saarländer sind richtig toll!
-
-
-
@FireRinku
Du hast Sans und Muffet in deiner Signatur *-* Ich liebe Undertale qwq *fangirlt*Echt! Undertale ist ein wunderbares Game! Hab geheult und gelacht! So gut und tiefsinnig!
-
CABBAGE! AFIMG_6610.JPG
-
Echt! Undertale ist ein wunderbares Game! Hab geheult und gelacht! So gut und tiefsinnig!
Jaaa! UND DIE MUSIK IST SOOOO GUT! QAQ
Ich kenne alle möglichen secrets xD Mein Lieblingscharakter ist ja Sans *-* Er kann so lustig sein! Aber von einer Sekunde auf die nächste, total ernst werden! °^° -
wahhh wie könnt ihr nur so gemein sein
lake, du bist so lieb *schnüff*
-
Jaaa! UND DIE MUSIK IST SOOOO GUT! QAQIch kenne alle möglichen secrets xD Mein Lieblingscharakter ist ja Sans *-* Er kann so lustig sein! Aber von einer Sekunde auf die nächste, total ernst werden! °^°
OH JA! Toby Fox ist ein Genie! Eigendlich sind es ja nur ein paar wenige Lieder, aber mit ein paar Änderungen hier und da klingt es schon wieder anders!
Ja ich kenne da auch alles Mögliche schon, leider wurde da ja nicht wirklich viel neues hinzugefügt und einige Dinge sind noch offen. Aber eine offiziellen zweiten teil wirds wohl nicht geben.
Ja Sans ist cool. Immer entspannt, kann aber auch super Ernst werden wenn es sein muss, auch wenn er das wahrscheinlich nur ungerne macht, weil das ja wieder Anstrengung bedeutet. Ist ja Knochenharte Arbeit! ;D -
Aber eine offiziellen zweiten teil wirds wohl nicht geben.
Ja, irgendwie etwas schade :c
Ist ja Knochenharte Arbeit! ;D
Arbeit?! Nenenenene! Das geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT! : D
Ach ja.... Sans und seine Wortspiele... xD -
@NoName Was ich auch toll an Undertal fand, war dass die charaktere alle einzigartig waren und auch dass Sans immer die "4th wall" gebrochen hat und mit dem Spieler an sich interagiert hat. Man hat echt Gefühle für die charaktere entwickelt. Nach dem treu Pacifist run hab ichs nicht übers herz bringen können ein genocide zu starten. (habs mir aber angeschaut :c )
Ziemlich deep das alles. Und Undyne mit ihrer Anime-bessenheit war auch super gut xD
-
@FireRinku Da gebe ich dir vollkommen recht! xD
Ich kann es auch nicht übers Herz bringen, den genocide run zu machen T____T DAS KÖNNTE ICH DEN CHARAKTEREN NICHT ANTUN QAQ -
-
................. ...........
-
................. ...........
-
-
HAHAHAHAHAHHAHHA HAHAHAHAHHA FBDKSBBSJHS
-
Verrückt! Außer mir sind hier alle Verrückt!!
-
Wir sind die Normalen, du bist die verrückte PERSON HIER!
Muhahahhahaa hahahhaah -
Hah! Das behauptest DU! Mein Freund, den nur ich sehen kann, hat vor solchen Behauptungen gewarnt!
*Aluhut aufsetz*
-
RING RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE
-
RING RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE
beste Lache des Tages! Sehr geil!