-
-
@sunny wie kann es sein das solch eine niederen Kreatur wie dir Cheese in the trap gefällt. Ich dachte das sei nur was für nicht singende Leute
hast du etwa was gegen meinen GESTANK?
-
-
Und ich das beste Gyros. Papp satt und glücklich. Geilo. :D
-
@sunny naah :'D hatte eben das beste Steak <3
ja ja ja
-
Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.
Die letzten Tage zwei Drittel der Spiele verloren. Ranked wie auch Schnellsuche. Entweder wegen Leavern oder weil die Leute meinen sehr "sinnige" Helden wählen zu müssenI NEED HEALING
-
Leute die i need healing spamen bekommen aus Prinzip kein :P
-
Leute die i need healing spamen bekommen aus Prinzip kein :P
NEED ITTTTTT
-
.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Cartman.... ^^'
-
-
-
@sunny Ich würde mich gerne auf dich setzten? DARF ICH?!
Wenn du willst. Nur zu. Du bist leicht wie eine Feder, ich glaube, ich würde es nicht mal merken... ;)
Ich finde yuuka ist doof.
-
Wenn du willst. Nur zu. Du bist leicht wie eine Feder, ich glaube, ich würde es nicht mal merken... ;)
Ich finde yuuka ist doof.Du bist doofer! :<
-
WARTE WARE!
Akela setzt sich auf euch alle.
-
Du bist doofer! :<
WÖRKLICH? ohhh, dankele :) ich wollte schon immer doof sein.
*rennt halb lachend halb schockiert vor @Akela weg*
-
-
-
-
@sunny natürlich .
"Räum dein Unterholz weg" xD
Wer nicht bis zum ende sitzen bleibt bei Marvel filme gehört gesteinigt.