Dankeschön. Ja woher sollst du das auch wissen ^^
Ja table hab ich mit bin gerade nörgelich und alles is langweilig xD
-
-
Oh, lake alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. :) Hoffe es ist nichts ernstes. ^^
So, grade heim gekommen. Jetzt ne Stunde chillen dann gehts in den Park sonnen. *schwitz*
-
Ich verziehen mich auch gleich nach draußen in die Sonne wenn sich hier nix mehr tut
-
Viele sind aktuell genervt von der Hitze... ich bin genervt von den Insekten. Die sind für mich das schlimmste am Sommer, vor allem wenn sie in die Wohnung kommen und zu blöd sind, wieder rauszufliegen... obwohl alle Fenster sperrangelweit offen stehen.
-
Also ich chille hier direkt am See am Schloss Württemberg mit meinen Freunden und bin von den Fliegen genervt -_-
Die Tauben sind sogar so genial und haben auf die Handtücher von denen gekackt :D
-
Ich hatte letztes ein Glühwürmchen in der Wohnung das war toll aber ich konnte es leider nicht retten :/
-
Nach knapp 40 Minuten in der Sonne musste ich abbrechen. :D Es ist doch etwas zu warm. ^^ Morgen gleich wieder sonnen gehen. :3
-
ich war eben auch so 2 Stunden in der Sonne, aber fühl mich jetzt gekocht... :D
-
Also ich chille hier direkt am See am Schloss Württemberg mit meinen Freunden und bin von den Fliegen genervt -_-
Die Tauben sind sogar so genial und haben auf die Handtücher von denen gekackt :D
Die Tauben haben den Fliegen auf die Handtücher gekackt?
-
Lol ^davon will ich dann aber Beweisfotos
-
kann jemand was gegen diese schreckliche Langeweile unter nehmen
-
@Raluca sorry die Hitze tat mir nicht gut xD auf die Handtücher meiner Freunde
@Brotherat zock irgendwas oder rede mit lustigen Leuten
-
@Brotherat zock irgendwas oder rede mit lustigen Leuten
mal sehen was sich findet :/
-
mal sehen was sich findet :/
Ich suchte zurzeit Fire Emblem Echoes, ansonsten könnte ich dir noch paar Spiele am Handy empfehlen,sind RPG's auf Englisch,aber mega naicu,oder HIT. das ist auch toll
-
MIR IST LANGWEILIG.
-
-
Ich hab gehört Yuuka steht auf Kuhlöcher
https://i3-img.7tv.de/pis/ezon…ofile:ezone-teaser620x348 -
Ein super toller Beitrag
-
@Yuuka Yuyu ich kann dir lustige Dinge von meinem Tag erzählen! Zum Beispiel der creepy Busfahrer xD
Erzähl!
-
Ein super toller Beitrag
könnte ich das bloß liken :<<