Alte Offizielle Spam Ecke

• Falls es wirklich Mal die Blogs geben wird, hätte ich sogar schon einen ersten Beitrag xD Vera - professionelle Gesäßreinigerin

(Weder heiße ich Vera, noch mache ich das professionell)

• Shu - professioneller Popelzieher

(Ich bin hier nur um Leute dazu zu bringen die Augen zukneifen zu müssen)

• awysewxrdctfvzgbuhnijmok,qawysexdrcftvgzbuhnjimko,l ölp,kmjnhbvgfcdxsawysxedrcftvgzbuhnjimkio,löl.,kmjnhbgvfcdxsawysexdrcftvgzbhu879465278945123789465312erdftgzhuji 45rzh46s5dfg4hy564z6a8rerf4ghy5f4zga<35s4hg56da<453y4g153ydf4hr5y341gf53y4fghy35b423y4hg653y<4gf<354gd<34123y4xfv<35f4<3e52gf45frdg48rd64g5d6fht86h4gf53x4h65m4j5l4o5i6ü4j35o4o534esrt3ya4 rdz n4szt53nh453fjs453hgf45gfd
    321hx
    dyxvcf13bf5gcvfnh51,jmnkj.l1ö0m,n.l10jm n0v hn20gf 0,

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sdfsdfgsdfgsdghsdgsdgfgs j

• Also diese Lion Cereals von Nestlé schmecken, sobald man sie kurz in der Milch lässt, echt absolut gar nicht mehr. Wäh. Konnte heute morgen ne ganze Schüssel wegschütten und werd die Cornflakes wohl einem Freund unterjubeln oder sie trocken essen. Da kauft man einmal was aus der Reihe, um es auszuprobieren. Tja, back to the roots.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• menschen, deren gemütszustand wetterabhängig ist, gehen mir auf'n keks. jeder tag ist was besonderes, egal ob regen, sonne oder schnee... :pah:

• Mag sein das jeder Tag was besonderes is... trotzdem ist nicht jeder Tag toll und ja, das ist für mich u.a. auch vom Wetter abhängig... da wir einfach gerne ausgehen, aber das bei Regen oder Schnee einfach nicht so viel Spaß macht :P

Heißt nich, dass Regentage per se total scheiße sind... ist ja auch durchaus toll einen kuscheligen gemütlichen Abend zuhause zu verbringen. Nur wenn es fast 2 Wochen täglich regnet, so wie es in den letzten beiden Wochen hier ständig der Fall war, dann freut man sich über so sonnige Tage wie heute :D

• wie könnt ihr es wagen, mit der zukünfigen präsidentin aller galaxien ( falls ihr es noch nicht wusstet, ich bin zur hälfte ein alien ) in solch einem ton zu reden ? O:
    ich bin schockiert und ensetzt und und sprachlos!