#dickseinistfett
#fabh
#insider
#mirislangweilig
#danosolltenichtmehrsingen :<
-
-
pft :< #beleidigt
-
Sing einfach nicht mehr! B I T T E
-
#weitersingen lol
-
#CUTFORZAYN
#WIEKONNTERNUR
#Hashtag
#Danosollteaufhörenzusingen >:I -
valtor mag wenn dano singt
-
-
#weitersingen lol
DAS würdest du nicht sagen, wenn du @Dano schon einmal singen gehört hättest! D:
-
Hatte in den letzten Jahren jemand beim Amazon Prime Day reingeschaut wie es dort mit Animeangeboten aussieht und ob die sich lohnen?
-
Hatte in den letzten Jahren jemand beim Amazon Prime Day reingeschaut wie es dort mit Animeangeboten aussieht und ob die sich lohnen?
Gefühlt gab es da keine Angebote. Ansonsten schau mal in unserem Animeschnäppchen-Thread, ob das da regelmäßig auftauchte: Animeschnäppchen
-
Danke für die Antwort :)
Dann werd ich wohl mal gucken, ob man die Angebote auch ohne Prime sehen kann und dann entscheiden
-
Endlich Atheist, jetzt kann ich meien Beziehung zum Teufel stärken!
-
Endlich Atheist, jetzt kann ich meien Beziehung zum Teufel stärken!
viel Spaß dabei :o
-
ich bin in Berlin diese Woche übrigens nicht ertrunken
-
Ich vermisse sunny.
Es ist nicht das gleiche, wenn sie nicht da ist ._.(und nein sunny wird nicht wieder kommen egal was fast alle hier glauben/denken)
-
Ich denk/glaub gar nix.
-
Ich vermisse sunny.
Es ist nicht das gleiche, wenn sie nicht da ist ._.(und nein sunny wird nicht wieder kommen egal was fast alle hier glauben/denken)
same...
-
Eine Runde Trauer für sunny. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Runde Trauer für sunny. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
omfg nicht das Lied XD bitte nicht AHHAHAHAHHAHA
-
omfg nicht das Lied XD bitte nicht AHHAHAHAHHAHA
Jetzt wollte ich bei Ihr einmal ernst sein und dann ist das Lied zu gut für Sie. xD