Heut mit @AsunaYuuki im Zoo gewesen :D Super Tag war das
Alte Offizielle Spam Ecke
-
Dragosius -
10. November 2015 um 22:35 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
LOL LOL LOL LOL LOL LOL
-
@IoGanymed Ihr habt gewonnen! @Fin
-
@Falkengott was haben wir denn gewonnen? :D
-
Nur durch die Kraft der Liebe ganz allein haben wir gewonnen @Fin Tag und Nacht hat @Falkengott sein Herz bewacht und dennoch hat er es an uns verloren <3
Giratina setzt Anziehung ein.
-
Aww wie süß :D Dann hat er sein Herz aber nicht gut genug bewacht!
*hat gerade die Nutzungsbestimmungen gelesen und Rechtschreibfehler entdeckt*
-
Mein Herz ist sehr gut bewacht, ich hab euch beide freiwillig reingelassen <3
-
Das ist aber sehr nett von dir :D
-
Falkengott zeigt Gefühle! :O
-
ich bin auch ein Palkia Fangirl
Spoiler anzeigen
-
Die einzig wahren Pokemon waren die aus der ersten Generation. Wenn man dies wirklich noch erweitern möchte kann man noch die zweite hinzunehmen, aber alles was danach kam war und ist ziemlicher Blödsinn
-
Knofensa is the True Pokemon xD -
-
Die einzig wahren Pokemon waren die aus der ersten Generation. Wenn man dies wirklich noch erweitern möchte kann man noch die zweite hinzunehmen, aber alles was danach kam war und ist ziemlicher Blödsinn
Da ist wohl jemand tief in die Nostalgiefalle geraten.
Jede Generation hatte ihre gut designten und weniger gut designten Pokemon. Und manche Generationen haben etwas mehr der letztgenannten Sorte abbekommen (Generation 5).
Aber zu sagen es gäbe irgendwelche "wahren" Pokemon ist auch ziemlicher Blödsinn.
-
@Falkengott Lass ihn doch. Ihn stört nur... arceus arceu eus ceus arceus! :D
-
Knofensa is the True Pokemon xD^WELCH EINE ANIMATION sarcastic clap.gif
-
Man kann die neuen Generationen ja gerne schlecht finden...ich mags nur nicht wenn man sie einfach aus Gründen der Nostalgie so fertig macht :(
-
@Falkengott Manche müssen nunmal etwas aus Gründen der Nostalgie fertig machen. Sie können nicht anders. Eigentlich sollte man Mitleid mit ihnen haben, weil sie nicht anders können :(
-
this! Despotar rockt immernoch alles weg x3 -
^WELCH EINE ANIMATION sarcastic clap.gif
Achjaaa???
xD
-