Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum besiegen des Endgegners xD
Here comes a new challenger
- RintarouOkabe
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oh, das weiß ich gar nicht, es ist auf jeden Fall der Konami Code
-
Mit meinen 29 Jahren (spart euch euer 'oji-san') gehöre ich bestimmt schon zu den Älteren hier. Und da werden die Stimmen der Menschen immer lauter, man solle sich doch ein 'erwachseneres' Hobby suchen.
Willkommen in der Community.
Ich kann dir beruhigt mitteilen, dass man durchaus in diesem Alter auch noch diesem Hobby nachgehen kann.
Warum sollte man seine Hobbys wegen dem Alter ändern? :) -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Cchoose your destiny!
Willkommen hier im Forum, immer schön zu sehen das auch jüngere mitglieder den Weg zu uns finden! :P
Flawless victory
Manul -
Herzlich Willkommen! ♥
-
Herzlich Willkommen, RintarouOkabe! Ich wünsche dir viel Spaß.
+1 für deinen guten Musikgeschmack. :'P
-
Herzlich willkommen im Forum!
Aber du, mach dir nichts aus deinem Alter vs. Hobby. Das letzte Mal, als ich nachgeprüft hab, haben Anime und Manga keine obere Altersgrenze, also lass dir von keinem was anderes eintrichtern.
(spart euch euer 'oji-san')
わかった、おっさん。 Ist auch kürzer, n'est pas? :D
-
Up,Up,Down,Down,Left,Right,Left,Right,A,B... *puh* Endgegner besiegt.
+Start. Also mit Cheaten ist das auch keine Leistung. :P
Willkommen im ACG, viel Spaß beim Einleben, schau gerne mal im Chat und TS3 vorbei.
-
Okarin! Herzlich willkommen bei uns! :D
-
hi willkommen und viel spaß
-
Erstmal hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Mit Steins;Gate hast du auf jeden Fall einen super Anime als Liebling ^^ Zwar nicht meine Nummer 1, aber unter den Top 10 auf jeden Fall!
Viel Spaß und gute Beiträge, wünscht
Bonty