"Kennt ihr das, wenn...?"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr diese typischen "Kennt ihr das..."-Situationen?


    Ja? - Gut!


    Nein? - Hier ein paar Beispiele: "Kennt ihr das, wenn ihr How I met your mother guckt und ihr euch wünscht so eine Beziehung wie Marshall und Lily zu führen?"
    "Kennt ihr das, wenn irgendwo auf einmal ein richtig altes Lied kommt und ihr einfach mitgrölt und dann bemerkt, dass eure gleichaltrigen Freunde keine Ahnung haben was das für ein Lied ist?"
    "Kennt ihr das, wenn ihr in einem Kaff wohnt, dass ihr nachts lieber die fünf Kilometer nach Hause lauft, statt auf einen Taxidienst zu warten, der sich sowieso immer verspätet?"
    "Kennt ihr das, wenn du jede elende Vokabeln kannst und sie dir im entscheidenden Moment auf der Zunge liegt, aber gerade dann einfach nicht herauskommen will?"
    "Kennt ihr das, wenn ihr total müde seid, ihr euch ins Bett legt und nach 15 Minuten merkt, dass ihr plötzlich hellwach seid."



    Dieser Thread soll dazu dienen solche Sprüche zu sammeln.
    Viel Spaß dabei!

  • das hab ich auch manchmal , die leute sagen dann aber meistens "lass gut sein , ist nicht so wichtig" weil es mir einfach nicht einfällt.


    kennt ihr das wenn eine person etwas sagt, ihr aber nicht richtig zugehört habt , ihr deshalb nett lächelt/mit dem kopf nickt , und hofft das es keine richtige frage war? xD

  • oh, ja. Gerade bei so welchen, die nuscheln und man immer 4x fragen muss, was sie gesagt haben.
    Interessant, dass ich nicht der einzige bin.


    Kennt ihr das, wenn es eigentlich eine ziemlich ernste Situation ist, aber ihr trotzdem lachen müsst?

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Aber hallo. Auch, wenn eine Person versucht ernst zu sein und ich es ihr kein Stück abkaufe... Aber auf deine Situation, ja und die Leute sind dann immer leeeicht sauer. Kann ich gar nicht verstehen

    Kennst du das, wenn du aus dem Haus gehst, was vergessen hast, wieder rein gehst um zu merken, dass du es doch dabei ist, dann wieder raus gehst *luft hol* um dann etwas andere zu vermissen, was du nicht dabei hast?
    (Hoffe man konnte mir folgen )

  • Ja kennst ich leider nur zu gut


    Kennst du das wenn du ein Buch / Serie so sehr magst das du sie nicht zu ende schaust/liest weil sie ja dann zu ende ist

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ja, hatte ich bei der Harry Potter Reihe (Buch). Ich habe mich sehr lange davor gedrückt den Epilog zu lesen.


    Kennt ihr das, wenn ihr jemandem etwas erzählt, diese Person aber nicht zuhört und dann "Wie bitte/Was?" fragt und ihr dann " Egal" sagt, weil ihr euch nicht widerholen wollt?

  • Nein kenne ich nicht, bin Snäckmäßig immer bestens ausgestattet. :D


    Kennt ihr das, ihr scrollt einfach aus Langeweile durch die YouTube Videos und plötzlich taucht ein Thumbnail oder ein Titel zu einem Anime auf der euch mega spoilert? :grrr:

  • JA!!! -.-*


    Kennt ihr das, wenn plötzlich eurer Lieblings-Fertigfraß nicht mehr erhältlich ist?



    Erika - Trüffel, trüffel

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Au ja! Das kenn ich.

    Ging mir oft mit der Dokomi so... (wenn das zählt ;3; )


    Kennt ihr das, wenn man mit dem Handy telefoniert und so verpeilt ist, dass man sein Handy trotzdem voller Panik überall sucht (und den Mensch am Ihr auch noch fragt)?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja.



    Kennt ihr das, wenn euch eine Situation noch Jahre später im Kopf herum spukt und ihr nie erfahren wird, wie z. B. ein Kommentar gemeint war?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ja. Kommt mir bekannt vor.


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas in der Hand habt, es irgendwo ablegt, weil ihr was anderes seht, was ihr mal eben wegräumen wollt und den

    Gegenstand zuvor dann wie doof sucht, weil der Ort zu abstrus ist wo es liegt?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.