Weihnachtsevent 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab da ne kleine Bitte.


    Wäre es möglich den Adventskalender auch Mobilfähig zu machen?


    Man sieht da leider nicht mal jedes einzelne Türchen ^^'

  • Hey, endlich wieder Adventszeit. Hier habt jedoch wirklich das Wallpaper für den Kalender vom letzten Jahr verwendet, oder? Hätte mir lieber ein neues gewünscht. Da gibt es doch etliche Motive zu Weihnachten. Aber gut, ich freu mich auf kommende Preise und Rezepte!

  • Eben Türchen 1 aufgemacht und schöne Bastelmotive und Techniken gefunden ! Ich bastle super gerne. :)
    Dann hab ich Türchen 1 hier aufgemacht (ist ein Star Wars Kalender) und Darth Vader als Schokofigur gefunden. :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich h kleine Bitte.


    Wäre es möglich den Adventskalender auch Mobilfähig zu machen?


    Man sieht da leider nicht mal jedes einzelne Türchen ^^'

    also bei mir war es mobil super


    hab mich total über das erste Türchen gefreut.Werd gern mal was ausprobieren^-^/


    Gibt's irgendwo einen FeedbackThread für die Türchen oder soll man hier schreiben?

  • Habe einen kleinen Fehler gefunden :

    Zitat

    Es ist von drei Möglichkeiten die Rede: ein Komet, eine besondere Konjunktion der Planeten oder aber eine Supernova.


    Naja seit wann kann man Planeten konjugieren ? xD Ihr meint Konstellation bestimmt - nicht wahr ? :D Aber sonst war es super
    informativ, ich liebe so Infos die einem auch etwas beibringen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Habe einen kleinen Fehler gefunden :

    Naja seit wann kann man Planeten konjugieren ? xD Ihr meint Konstellation bestimmt - nicht wahr ? :D Aber sonst war es super
    informativ, ich liebe so Infos die einem auch etwas beibringen. :)

    Konjunktion. Nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Konjugation. Ist also alles schon so richtig.


    Damit der Beitrag aber nich nur aus dem kleinen Kommentar zur o.g. Verwechslung besteht, mein bisheriges Feedback: Bisher sehr interessante und erfrischende Inhalte. Besonders der Artikel von heute hat es mir angetan, ich find's immer ganz spannend, wenn man solche Phänomene auch mal nüchtern zu analysieren versucht, anstatt sie zu verschreien.

  • Konjunktion. Nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Konjugation. Ist also alles schon so richtig.

    Ich will nicht arschig sein aber nein. Eine Konjunktion ist eine Sternen-Konstellation. Wieso dann nicht einfach Konstellation schreiben ?
    Besonders da Konjunktion als Hauptbegriff im deutschen Duden mit "Bindewort" verknüpft ist, Konjunktion in der Astronomie
    steht erst an 5 Stelle. Konstellation heißt überall Konstellation. Ich mag das einfach nicht wenn unpassende Begriffe benutzt werden,
    wo es in Germania wirklich passendere Begriffe gibt. Soll gar nicht böse aufgefasst werden, aber ich ärgere mich eben über so etwas.


    Edit: Wirklich, ich meine das nur als konstruktive Kritik, nicht falsch verstehen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Das lässt sich nicht wiederholen. Abgeschickt ist abgeschickt.


    Deswegen für alle nochmal eine kleine Anmerkung: schreibt eure Antworten hintereinander, dann kann nichts passieren^^


    In deinem Falle, Complex, schreib deine Antwort mal in Form einer Konversation an mich. Ich schau dann das dies ausnahmsweise berücksichtigt wird.

  • Uh, kann man das Raten wiederholen?
    Ich hab gedacht, man soll eine neue Zeile anfangen und habs ausversehen abgeschickt..

    @Simitar Da haben wir uns jetzt gerade überschnitten ^^
    @Complex Deine Eingabe im Kalender wurde zurückgesetzt, du kannst die Eingabe nun noch einmal durchführen.



    Für den Rest gilt:

    schreibt eure Antworten hintereinander, dann kann nichts passieren^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Soll man dann einfach 1. Charaktername, 3. Name, 7. Name oder ohne Zahlen?

    Ja, einfach 1. blabla, 2. blubb, 4. Wurstbrot, 6. Tanga ... und so weiter ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png