Tournament 2: Amüsantester Bösewicht Runde 2 Duell 1

  • Wäre wirklich schöner, wenn ihr eure Wahl begründen würdet 11

    1. Team Rocket (9) 82%
    2. König Nikochan (2) 18%

    Scheiß Software, das waren schon mehr als drei beschissene Wöter.




    VS

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • King Nikochan war zwar witzig, hat aber bei mir nie wirklich "Klick" gemacht, obwohl ich Dragonball und Dr. Slump im selben Zeitraum wie Pokémon verfolgte. Team Rocket, nun.. die haben sich einfach massiv hochgearbeitet. In den meisten Staffeln sind sie zwar komplette Butt Monkeys, aber dank ihrer guten charakterlichen Ausarbeitung sehr liebenswerte Butt Monkeys. Musashi und Kojirou sind ein klasse Duo, das sich in ihren Charaktereigenschaften super ergänzt und aufgrund des Kontrastes in ihren Vorgehensweisen sind allerhand "ungewollt" lustige Situationen vorprogrammiert - mit Nyarth als i-Tüpfelchen. Besonders Kojirou sticht positiv mit seinen irrsinnig komischen Aktionen raus, wie das Tragen weiblicher Kostüme (und Musashi eben den männlichen Part spielt, da sieht man direkt wer bei den beiden die Hosen anhat XD), aber auch mit seinen Pokémon, die ihm leidenschaftlich gerne Schmerzen bereiten. Aber auch seine Hingabe zu seinen Pokémon fällt allgemein positiv auf.




    Darum habe ich mich trotz des an sich repetitiven Schemas in den Episoden für Team Rocket entschieden - manchmal ein anstrengender Running Gag, aber ganz ohne sie funktioniert Pokémon eben doch nicht.

  • Das erklärt natürlich einiges xD Dacht schon, ich kenn normal die Dragon Ball Charaktere, hats glaub ich bei irgendwem mal gelesen :D

    König Nikochan ist tatsächlich schon in Dragon Ball aufgetaucht ;) Aber als Sidechar natürlich! Also gaaaaaaanz geirrt hast du dich nicht xD



    Ehm. joar, ich bleib dem König treu, da ich ihn vorgeschlagen hab und seine Chansen gegen Team Rocket eher schlecht sind. Hätte nicht gedacht dass er gleich TR als Gegner bekommt :/ Auch wenn TR gewinnt, würde mich das genauso freuen!