Left 4 Dead 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Left 4 Dead ist ein Horror Shooter der vorallem Wert auf den Koop-Modus (Merhspielermodus) Wert legt. Erschienen ist das Spiel 2009 und für Pc sowie Konsolen erhältlich.
    In dem Spiel geht es darum aus einem von Zombies verseuchten Gebiet in die überlebende Zivilisation zu gelangen. Man kämpft sich durch viele verschiedene Level allein, mit 3 Bots oder mit bis zu 4 Freunden. Dabei gitb es nur ein Ziel, lebend ankommen. Die Vielzahl verschiedener Zombiegegner macht es einem allerdings nicht leicht und wer ziellos alleine vorstürmt ist schnell Geschichte da es immerhin ein Teamspiel ist. Eine wirkliche Story gibt es bei Left 4 Dead nicht, man wird einfach ins Geschehen geworfen und muss schauen das man das beste draus macht.


    Nun das wichtige:
    In der gestrigen Stammtischsitzung stellte sich heraus das ein paar Leute die das Spiel bereits besitzen mal wieder Lust darauf hätten es zu spielen, heißt @tonguecat , (eine Person deren Name ich mir nicht gemerkt habe x: ), und Ich. Also, wer das Spiel besitzt und sich gerne dazu gesellen würde der schreibt am besten einfach hier einen Beitrag dazu, es sind zwar nur 4 Spieler gleichzeitig möglich, jedoch kann ja nicht jeder immer und ein größerer Pool hat Vorteile.

    Das Spiel ist erhältlich bei Steam für rund 19,99€ (viel zu viel). Und bei MMOGA für 6,99€.


    Zugehöriger Trailer :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Saito

  • Ich hab das Spiel auf Steam aber nie gespielt wirklich vill 1-2 mal nur hab davon keine Ahnung ._.

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Hab L4D2 bisher nur im Multiplayer gespielt und fands lustig, auch wenn ich nicht der Pro bin. Hatte damals nur ab und an Probleme mit meinem Laptop. Iwann wurd dem einfach zu heiß und hat sich runtergefahren. Hoffe das passiert mit dem Festrechner nu nich mehr. Wenn ich Zeit hab, bin ich bei nen paar Runden auch dabei.


    Zur Steamgruppe. Ja, ihr könnt mir eure Steam IDs geben und ich lad euch ein. Die allgemeine ACg Steamgruppe ist aber öffentlich und lässt sich ganz einfach von euch selbst finden. Es sei denn ihr wollt in den ACG Gaming Clan, dann müsst ihr mir eure ID schicken.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Raluca

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.