lich Willkommen
Fühl dich hier wohl
lich Willkommen
Fühl dich hier wohl
Dann mal Willkommen im ACG!
Herzlich Willkommen im Forum ,lebe dich ein ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
herzlich willkommen im Irrenhaus :)
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :)
Deine Zeichnungen auf DA sind sehr gut gelungen.
Was spielst du denn?
Willkommen in der Willkommen-Community.
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
@Complex Danke, es motiviert mega wenn man weiß, dass Leute die eigenen Zeichnungen mögen obwohl ich echt noch viel Übung brauche
Ich spiele eig fast alles, von Handheld, Konsole bis zum PC ist alles dabei. Nur eher keine shooter da ich mehr der fan von ARPGs bin. Demnächst hole ich mir den New3DSXL für Monster Hunter das mich schon imer geflasht hat ^·^
Noch ne kurze technische Frage: Müssen beim benutzen des '@' in Verbindung mit einem Namen die Gänsefüßchen mit oder nicht?
@Complex Dann ist es egal ob der Name hinter dem @ in Gänsefüßchen ist oder nicht?
Letztens auf der Xbox Skyrim, Blur und Diablo III, letzteres auch auf PC sowie Monster Hunter P3rd per Emulator. Mein PC ist leider noch in meiner alten Wohnung und muss mich im Mom mit meinem alten rumquälen ~.~ Wenn alles steht fang ich vllt mit einem der neuen first person mobas oder free2play mmos wie GuildWars2 oder Blade&Soul an.
Guten Abend und viel Vergnügen in der Commuinty
@Complex hat sich geklärt, hab bemerkt dass die Software beide Versionen annimmt.
Ich finde es sau schwer sich nur auf einen Anime zu beschränken, schwanke zwischen Parasyte und Gurren Lagann.
Lol hab ich auch ne Weile gespielt, aber für mich sind die Spiele zu lang, die Community mega nervig und der Zeitaufwand um gut spielen zu können einfach zu viel. Das sehe ich iwie nicht ein, wenn ich auch so ein Spiel starten kann und instant fun habe ohne mich erst durch Bronze/Silber/Gold zu kämpfen, alle Patches kennen und deine mechanical Skills immer auf dem laufenden halten zu müssen
Horror würd ich gleich Spielen wenn ich ein VR-set hätte xD ansonsten grad nicht. Undertale sagt mir auch nichts, auch ein Moba?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Posten ;)
Undertale sagt mir auch nichts, auch ein Moba?
Nope. Undertale ist das wahrscheinlich einzigartigste Pixel-RPG, welches du je gespielt haben musst. Tho.
Bitte führt die Konversation per PM weiter; das hier ist ein Vorstellungsthread ;)
Wünsche dich hier im ACG auch herzlich Willkommen und dir viel Spaß hier!
Hoffe man liest viele und gute Beiträge von dir ;)
Man liest oder schreibt sich bestimmt mal,
Gruß,
Bonty