Tsubasa Chronicle vs. DoReMi

  • Tsubasa Chronicle vs. DoReMi 20

    1. Tsubasa Chronicle (9) 45%
    2. DoReMi (11) 55%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • hmm von tsubasa Chronicle habe ich die ersten beiden manga bände gelesen, doremi habe ich mir in der rgundschule regelmäßig reingezogen.. ach was muss ich hier auch für schwere entscheidungen treffen =D naja doremi hat mich mehr gepackt als tsubasa chr. deshalb vote ich für doremi =D




    wisst ihr eig was ihr für tolle erinnerungen weckt mit euren umfragen? x) damals als ich im 2.,3. und 4. schuljahr noch von mittags nach der schule an bis nach mitternacht vor dem fernsehr saß und zuerst auf rtl2 und später dann auf viva animes geguckt habe. verwunderlich ist da das meine schulleistung nicht so stark drunter gelitten hat, immerhin habe ich hausaufgaben nur sehr flüchtig gemacht (was sich bis heute nicht geändert hat^^)


    ach und ich hoffe ich muss mich als junge nicht schämen doremi geguckt zu haben ^^"

  • and the oscar goes to....Tsubasa Chronicle


    ich liebe den anime, hab ihn auf dvd, und ich liebe die musik von kajiura yuki! die story ist wirklich ergreifend und niedlich, romantisch und actionreich....rundum top!

  • Ich stimm auch fuer Tsubasa Chronicels weil doremi is fuer mich einfach nur kindisch ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT