Hamtaro vs. Kickers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hamtaro vs. Kickers 33

    1. Hamtaro (12) 36%
    2. Kickers (21) 64%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • "Unser Kickers die machen das!"... Echtmal! Wer mag die Sendung denn nicht? Kopfball-Duelle in 3m Höhe? Springen und dabei noch ausgefallene Diskussionen führen? Das ist Realismus pur. So machte Anime gucken noch Spass! Und dann noch der MÄnnersport schlecht hin: Fussball! Also bitte ;)

  • Kickers! Das hat mich damals noch kleinen und pummeligen Kerl doch tatsächlich zum Fußball spielen angeregt. Hat mir dann zwar keinen Spaß gemacht und ich hab wieder aufgehört, aber hey. Das nenne ich Motivation im Kinderprogramm. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dass Hamtaro überhaupt hier auftaucht find ich schon ganz schön frech. xD Der lief doch auch nicht wirklich lange, oder? War auch nicht wirklich spannend und mäßig kawai. ^^
    Ich nehme Kickers, die habe sogar ich damals geguckt und fand ich toller als Captain Tsubasa >< (ob abgekupfert oder peng, die elf Freunde waren super =) )

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • kickeeeeerrrrrrs ! hab ich immer sehr gern gesehn, auch wenn ich tsubasa und co noch besser finde! ich wette wir dürfen zur kommenden wm wieder ordentlich kickers im TV ( RTL2 ) erleben dürfen. hamtaro ist sicherlich irgendwo niedlich, aber nicht so meins, deswegen meine stimme an kickers!

  • die entscheidung fiel mir schwer x_x ich hab beides gerne geguckt ~ hab mich dann aber letztendlich für hamtaro entschieden. ich hab mich einfach total in die kleinen süßen hamster interessiert x)
    aber kickers ist meiner meinung auch sehr sehr toll ^^ ich guck die aufgenommenen serien immer wieder gerne (:

  • Ich sag nur "Ich hab nen neuen Plan ich dreh mich in meinem Rad, in MEINEM RAD!!! oO''' " Ich find Hamtaro so niedlich Kickers is auch nicht schlecht abba ich mag Fußball irgwie nich xD > <v Myu und shushu shushu x3 heke OO? aaach ja is doch knuffig diese kleinen Ratten öhm Hamster xD


    Ich hab dat irgwie gern geguckt hab soga en spiel davon für game boy colour xD also schon ne ecke älter ^^v


    mmmh... kriegi die namen noch zusamm? also hamtaro (lach), muknus, paschmina, tikali, panda, ... ich glaub kappie oda so... boss, bijou... öööh...ähm... google xD nein doch nich mehr ^^v dafür hab ichs doch zu lang nich mehr gesehn (4 Jahre) aber bei kickers weiß ich nur noch 3 xD tsubasa... glaubi hieß doch einer und kai... und frederic war noch einer... abba das wars jetz wirklich xD