Lady Oscar vs. Bleach

  • Lady Oscar vs. Bleach 24

    1. Lady Oscar (12) 50%
    2. Bleach (12) 50%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • meine stimme geaht an lady oscar, einer der ersten anime die ich gesehen habe. eine schöne, packende geschichte rund um die französische revolution. geschichte meets anime, auch wenn natürlich nicht alles passt, aber man lernt halt auch noch ein wenig ^^

  • Ich hab meine Stimme fuer Bleach abgegeben da mir der anime Lady Oscar net bekannt ist ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Lady Oscar ist ein klasse Anime. Geniale Story, gut gezeichnet, fühlbare Episoden (Französische Revolution).


    Aber...


    Bleach ist die andere große Serie, die ich zur Zeit verfolge. Ja, es gibt viele Filler. Ja, es wiederholt sich auch einiges... Aber ich bin zur Zeit davon gefesselt und darum gewinnt Bleach hier ^^

  • Jedenfalls kriegt Lady Oscar meine Stimme. So gut Bleach auch ist, und in einer Gegenüberstellung mit über der Hälfte aller nicht von mir gewählten Anime gewonnen hätte, handelt es sich bei Lady Oscar um eine der packendsten Shojo-Serien überhaupt. :)