Dragonball vs. Lupin III 31
-
Dragonball (26) 84%
-
Lupin III (5) 16%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Anime-Vote-Battle / Runde 1
habe mich für dragonball entschieden obwohl ich auch nur die 1. Staffel am besten fand,die 2. fand ich nicht mehr ganz so klasse und die 3. mochte ich überhaupt nicht.
Lupin 3 habe ich mal auf mmtv gesehen aber die Serie war überhaupt nicht mein fall.
nichts gegen Lupin, aber DB ist einfach besser. mit DB hat bei mir eigentlich der wahre anime-boom angefangen ;D
Dragonball. Ganz einfach nur Dragonball.
es war nie wirklich meins...aber meine ehemalige hat mich teilweise auf den geschmack gebracht, deswegen stimme ich für dragonball. die Z reihe hab ich teilweise verfolgen können und fands auch gar nicht mal so übel..auch wenn ich die zeichnungen nicht wirklich mag ( die schielenden augen z.b. ), stimme ich dennoch für DB ^^
ganz klar dragonball ~
lupin hab ich nie gesehn, hat mich auch nie sonderlich interessiert oô kp wieso...
jedenfalls... dragonball hat mir schon sehr oft geholfen die langweile zu vertreiben ^^ die 1. staffel fand ich die beste, die anderen haben mich aber leider nich so überzeugt x-x
Aufjedenfall DB, lupin sagt mir soweit nix hab davon zwar mal son ausschnitt gesehen aber eher nicht so mein ding.
Ich bin einfach Dragonball - Fan ^^ Stupides gekloppe, schwache Stories und irgendwie alles ein wenig "cheesy"... Aber ich steh drauf xD
Lupin ist auch nicht schlecht, aber im Vergleich bin ich einfach ein "DB - Mark"
Dragonball, ist doch klar X3~
Also Dragonball konnte mich aufgrund der katastrophal in die Länge gezogenenen Handlung nicht wirklich begeistern, daher habe ich meine Stimme Lupin III gegeben. Zu Recht, wie ich finde, da es sich bei Lupin III um einen absoluten Wegbereiter handelt, von dem sich noch heute viele Produktionen eine gehörige Scheibe abzuschneiden wissen.
lupin o.o ich mag den. der is lustig :3
den dragonball zeichenstiel mag ich nicht :< die sind alle soooolche schränke *mit den armen zeig*
Dragonball ^^
Wieso ? Weils der erste Anime war den ich gesehen hab <3