Hallo~ ♡
Mein Name ist Anna, ich bevorzuge es allerdings Anni genannt zu werden und möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. :>
Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Berlin-Brandenburg und bin hier dazugestoßen, weil ich gerne Animes schaue und Manga lese, wie man sich denken kann. :D
Leider kenne ich bisher nur Personen, die (wenn überhaupt) ganz selten mal Animes schauen oder Manga lesen... Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die gerne fangirlen. :D
Ich schaue und lese am liebsten Serien in Richtung Reverse Harem, Supernatural, Romance, Comedy und Mystery. Meine aktuellen Favoriten sind Diabolik Lovers und Shokugeki no Soma. :)
Zurzeit spiele ich gerne Google Play Games wie Best Fiends und Cooking Fever und ich freue mich total auf Pokémon GO. ♡
Außerdem höre ich sehr gerne Musik, vor allem in meiner Freizeit. Obwohl, ich höre fast immer Musik. :D Am liebsten Vocaloid-Songs von Crusher-P und Circus-P wie Wildfire!!, ECHO, Crystalline und Last of Me. :) Ansonsten Anime-Soundtracks und Charts.
Das war es von meiner Seite aus erstmal~ Falls ihr Fragen habt, immer her damit. :D
Also dann, auf eine schöne Zeit hier. ♡