Wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat - Media Markt hat wieder eine 3 zu 2 Aktion.
-
-
Hab heute meinem Bruder von der Nipponart-Aktion erzählt zwecks Geburtstagsgeschenke! xD
-
Schade, dass Amazon bei der 3 für 2 Aktion anscheinend nicht mitzieht.
Dafür sind bei Amazon Naruto Shippuden, Digimon und Yu-Gi-Oh reduziert. Aber einige Sachen sind grad mal um 1-3€ reduziert
-
-
Bei arvelle.de gibt es wieder Manga-Nachschub. :)
-
-
Ohne mich diesmal. War auf der Animagic schon ordentlich einkaufen Und habe noch genug Anime bei mir rumliegen, die noch darauf warten geschaut zu werden
-
SATURN hat erneut eine große 3-für-2-Aktion im Online-Shop gestartet. Dabei stehen sämtliche Produkte aus dem Film-, Serien- und Games-Sortiment zur Auswahl.
Die Aktion läuft bis zum 8. September 2018.
-
SATURN hat erneut eine große 3-für-2-Aktion im Online-Shop gestartet. Dabei stehen sämtliche Produkte aus dem Film-, Serien- und Games-Sortiment zur Auswahl.
Die Aktion läuft bis zum 8. September 2018.Hierbei möchte ich auch erwähnen, dass Anime, die bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen ebenfalls über die Aktion laufen, konnte somit wieder mal 100€ sparen, finde ich gut von Saturn, dass Sie Vorbestellungen doch wieder mit ins Boot holen. :D
-
Die Aktion läuft bis zum 8. September 2018.
Und Amazon zieht mit: KLICK
-
So Leid es mir tut. Diesmal werde ich nicht dem Kaufrausch verfallen. Ich hab schließlich für September schon fest eingeplant, was ich mir holen werde.
-
So Leid es mir tut. Diesmal werde ich nicht dem Kaufrausch verfallen. Ich hab schließlich für September schon fest eingeplant, was ich mir holen werde.
Bin auch noch am überlegen. Wollte eigentlich mal wieder was aus Japan direkt bestellen + den ein oder anderen J-Movie...
-
Ich war gestern rein zufällig im Saturn. Ghost in the Shell gibt es dort auch mega günstig :3 Hab mir den 2.0 für 7,99€ gekauft.
-
Ich glaub bei Amazon werd ich mal zuschlagen, wenn mein Konto es zulässt :)
-
Und wieder Manga-Nachschub bei arvelle.de :)
-
-
*Thread entstaub*
Filmconfect hat bis Montag im hauseigenen Shop eine 3 für 2 Aktion
https://filmconfectanime.de/shop/
Animoon hat übers Wochenende jeden Tag ein anderes Angebot:
heute jedes Higurashi Volume zum Vorbesteller-Sonderpreis
Samstag Usagi Drop komplett mit oder ohne Film für 89€ bzw. 99€
Sonntag Yosuga no Sora komplett in der Standard Edition für 49€
und Montag Toradora komplett in der Standard Edition für 99€
https://www.animoon-publishing.de/
Im Akiba Pass Shop sind bis Montag auch einige Filme reduziert
Gruppe 1 für nur je 9,90 €
Anohana – The Movie (BD/DVD)
Steins;Gate – The Movie (BD/DVD)
Persona 3 #1 (BD/DVD)
SAO – Extra Edition (BD/DVD)
The Anthem of the Heart (BD/DVD)
Gruppe 2 für nur je 14,90 €
Fate/Grand Order (LE) (BD)
High Speed! Free! Starting Days (BD/DVD)
Kizumonogatari I (BD/DVD)
Kizumonogatari II (BD/DVD)
Kizumonogatari III (BD/DVD)
Gruppe 3 für nur je 19,90 €
Assassination Classroom – The Movie (BD/DVD)
Free! Take your Marks (BD/DVD)
Haikyu!! Movie 1 (BD/DVD)
Haikyu!! Movie 2 (BD/DVD)
Mademoiselle Hanamura #1 (BD/DVD)
Persona 3 #2 (BD)
Persona 3 #3 (BD)
Persona 3 #4 (BD)
The Testament of Sister New Devil – Departures (BD/DVD)
Ich weiß nicht, ob ich blind bin aber kann es sein, dass die Angebote in den ganzen anderen Shops er mau sind?
-
Nipponart hat nur heute auch 25 % auf alles.
Edit: mueller.de hat heute auch 20 % auf alles. Die haben ja auch Anime-DVDs.
-
Bei arvelle.de gibt es wieder Manganachschub. :)
-
Die 3 für 2-Aktionen bei Media-Markt und Saturn nutze ich gerne. Ansonsten gucke ich gerne auch beim Bring&Buy auf Conventions. Im Januar fahre ich wieder zum Anime-Flohmarkt in Berlin, was im Prinzip ein einziger großer Bring&Buy ist.
Zu dem Flohmarkt hatte ich vor ein paar Tagen erst einen eigenen Thread erstellt.