Hat jemand auch Probleme mit dem Rabatt-Rubbellosen vom Akiba Pass Shop? Ich habe schon mehrfach versucht, die beiden Volumes der dritten Staffel von The Rising of the Shield vorzubestellen, aber jedes Mal wird der Rabatt nur auf die erste Volume angewendet. Ist da vielleicht irgendeine Sperre für Vorbestellungen?
-
-
Gibt wohl wieder eine Amazon-Rabatt-Aktion mit über 600 Anime-Produkte...
-
Auch immer nur das gleiche dabei.
-
Ich hab zumindest mit Talentless Nana ein Schnäppchen für mich gefunden.
-
-
Große »Couchella«-Rabattaktion bei Amazon endet in Kürze | Anime2YouDie aktuell laufende Anime-Rabattaktion bei Amazon nähert sich dem Ende. Hier erfahrt ihr alle Details dazu.www.anime2you.de
Falls das hier nicht reinpasst, bitte löschen^^
-
JohnCaulfield wir lassen es mal stehen, auch wenns hier nicht reinpasst (ich kann sowieso nicht von anderen löschen), weils hier wirklich nur um Rabattcodes für gezielte Händler die zum Großteil oder ausschließlich Anime, Manga und Merch dazu anbieten. Und Amazon sollte man, dass ist aber nur meine bescheidene Meinungen, ohnehin nicht zu sehr mit seiner Kaufkraft unterstützen.
-
-
JohnCaulfield wir lassen es mal stehen, auch wenns hier nicht reinpasst (ich kann sowieso nicht von anderen löschen), weils hier wirklich nur um Rabattcodes für gezielte Händler die zum Großteil oder ausschließlich Anime, Manga und Merch dazu anbieten. Und Amazon sollte man, dass ist aber nur meine bescheidene Meinungen, ohnehin nicht zu sehr mit seiner Kaufkraft unterstützen.
Ja, ich hätte es sonst gelöscht wenn's nicht gepasst hätte, aber klar lieber Händler mit den Rabattcodes wie Figuya usw statt Amazon^^