Guten Abend Liebe Mitotakus ^^,
Ich heiße David und bin 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich liebe Anime schon seit meiner Kindheit, Titel wie z.B Pokémon oder Naruto dürften ja sicherlich jedem bekannt sein. :)
Ich schaue nun schon seit vier Jahren Anime mit Begeisterung und zu meinen Lieblingsanime gehören: Guilty Crown, Code Geass und Clannad. :)
Seit neusten hab ich mich auch an meine ersten Mangas auf Rat einer Freundin getraut und lese seitdem auch aktiv Mangas wie z.B Blood Lad, Deadman Wonderland oder Attack on Titan und habe mich richtig in diese Mangas verliebt .
Bei Musik bin ich auch sehr offen so höre ich zum Beispiel sehr gerne J-Rock und meine absolute Lieblingsbands zum Thema J-Rock ist Flow ❤️.
Desweiteren höre ich aber auch amerikanischen Rap und Rock sehr gerne und spiele auch sehr gerne Games.
Ich wollte mich schon länger mal bei einem Forum anmelden, bin aber leider nie dazu gekommen und bin schließlich dann auf dieses Forum hier gestoßen, wo ich schon auf viele freundliche und nette Mitglieder gestoßen bin, wodurch ich mich natürlich direkt registriert habe. ☺️
Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen und ihr könnt mir auch gerne noch Animes oder Musik empfehlen, da ich auch mich gerne mit euch unterhalten will und ein auch ein paar Bekanntschaften schließen möchte. ☺️
Auf eine schöne und gute Zeit zusammen :)