Death Note vs. Fullmetal Alchemist

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Death Note vs. Fullmetal Alchemist 27

    1. Death Note (18) 67%
    2. Fullmetal Alchemist (9) 33%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • death note...hat sicherlich ne schöne story, auch wenn ich sie ncith kenne, aber..das was ich so an zeichungen gesehen habe..ne danke, ist nicht so meins.


    von FMA dagegen bin ich begeistert. ich hab mich schwer getan, diesen 52 episoden umfassenden anime anzufangen...aber ich hab es getan und war nicht mehr vom PC wegzubekommen. eine packene geschichte rund um alchemisten, wunderbar in szene gesetzt, genial! meine stimme für FMA!

  • uuh ~ ganz ganz gaaaaaaaaanz schwere entscheidung..
    Ich hab mich für FMA entschieden, weil ich den zeichenstil einfach einen kleine tick besser finde x_x
    ansonsten sind beide story gut und wunderbar gezeichnet ^.^

  • Da ich FMA noch nicht wirklich gesehen habe geht meine Stimme an Deathnote.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Death Note - weils einfach gut ist. :win:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • hmm ._.
    war schwere entscheidung ...jedoch ist fullmetal alchemist mein favo ... finde die deathnote story viel zu gesprächsüberladen.(jedoch sage ich nicht dass es schlecht ist )

    if it happen
    to shit DON'T eat it !!!




    S.S.D.D.