Gemeinsames Bauprojekt
-
-
Öh, nu bin ich also Schuld? oô
Ihr könnt doch wohl selbst Terminvorschläge machen und dann gucken wir, wer wann am besten Zeit hat. Wieso muss ich euch nen Termin vorgeben?
Ich bin immer noch dafür ne fliegende Insel im Survival Mode zu basteln. Die nächsten Samstage sehen bei mir eher schlecht aus. Donnerstags weiß ich gerade nich genau. Evtl könnt man sich Sonntagnachmittag im TS treffen, aber diesen hab ich auch keine Zeit. -
-
Machen wir 15 oder 15:30 draus und es passt. :D
-
-
Der Soil und meine Wenigkeit werden dann auch anwesend sein.
-
Wie soll man denn da spielen, wenn der Server nicht mal erreichbar ist?
-
Wie soll man denn da spielen, wenn der Server nicht mal erreichbar ist?
Gute Frage. Evtl. kann ja jemand den Mod. anschreiben. Miete sonst etwas für den einen Tag.
-
Hätte am 7. auch Zeit.
-
Der Server ist jetzt wieder verfügbar.
-
-
Kann erst so gegen 20 Uhr kommen. Vielleicht auch halb 9
-
Wer noch Interesse hat, an unserem Bauprojekt in Minecraft teil zu nehmen, der kann sich heute (08.02.) gegen 16 Uhr im Teamspeak gern dazu gesellen . Über ein paar Leute mehr würden wir uns echt freuen.
-
Ich bin zwar etwas spät dran aber ich finde die Idee wirklich toll und wäre auch gerne dabei, habe auch seit lägerem mal wieder Lust auf minecraft. Wie ist denn der Stand momentan?
-
Ich bin zwar etwas spät dran aber ich finde die wirklich toll und wäre auch gerne dabei, habe auch seit lägerem mal wieder Lust auf minecraft. Wie ist denn der Stand momentan?
Kannst gerne noch zustoßen. Zumindest habe ich nichts dagegen. Ist soweit erst einmal auf Eis gelegt. Starten dann bald wieder damit, auch wenn's dann erst einmal weniger Leute sind als geplant war.
-
Es gibt zumindest schonmal einen Ort und ne Art Grundplatte. :D
-
Yo, der @taku @Soil und meine Wenigkeit basteln momentan noch an einem kleinen Nebenprojekt. Sobald dieses beendet ist, werden wir unser großes Projekt umsetzen.
Wie Frau @Frosch bereits sagte, steht ein Teil der Grundplatte schon. Für die Umsetzung brauchen wir aber definitiv mehr Member.
Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei einem von uns melden oder einfach bei uns im Ts vorbei schauen. -
Yoho @Frosch ,
@Joanne , @Soil und meine Wenigkeit wollten die Platte an eine anderen Stelle verlegen.
Die alte Platte weg und die neue etwas näher an den Spawn.Haben nur einen Home Punkt und jeses mal 20 Minuten hinlaufen, naja.
Wollten eben fragen, bevor wir das in die Tat umsetzen. Würde es dir passen, wenn wir das umbauen würden?
-
Öh nö. Alles gut, kommt mir auch gelegener. Zum Spawn der Welt kann man ja auch stets spawnen. Habt ihr denn schon nen genauen Platz? Auch wieder über Wasser?
-
Soa Leute die Platte steht, ergo die Drecksarbeit ist getan! Hat jetzt jemand Lust mit uns weiter zu bauen?