Zählt Schorndorf auch noch dazu? xD
.
- Asa
- Geschlossen
-
-
Ich komm auch aus der Region :)
-
Zwar nicht ganz die Ecke, aber die Leute aus Hessen trafen sich bisher 2 mal in Frankfurt. Vielleicht ist das noch in deiner Reichweite?
-
Naja Frankfurt geht ja auch noch
-
Also ich komme aus dem Umkreis :) ich wohne in der nähe von Worms und hab kein Problem damit nach Ludwigshafen oder Mannheim zu fahren :)
-
Zählt Schorndorf auch noch dazu? xD
Wie cool, bei mir um die Ecke :D
-
So Keily hat unsere gruppe beigetreten ^3^
Ich hoff es gibt mehr leute von dieser umgebung ! Freu mich auf jeden :D ♡
-
Hmm ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Darmstadt und Mannheim ist mit der Bahn gut zu erreichen. In Zukunft wäre es schon cool sich mal zu treffen. ^^
-
ich brauch ne Stunde 1/2 nach Frankfurt Oder ne Stunde 1/2 nach Mannheim..... wenn ich spritsparend fahre
-
Servus, ich komme aus Kaiserslautern. Wusste nicht es so viele aus der Umgebung hier gibt ^^
-
Hey, ich komme aus Mannheim und würde euch auch gerne mal treffen :)
-
Wohne in Lampertheim, was genau neben Mannheim ist ^^
-
Ich bin aus Heidelberg, was ja auch gerade um die Ecke ist :).
-
Und auch Kaitono hat unsere gruppe beigetreten
Von den anderen 3 leuten warte ich auf eine antwort noch.
Aber freu mich echt das so viele aus der nähe kommen:) unsere gruppe wächst von tag zu tag mehr. Mittlerweile sind wir schon 27 und muss sagen das es echt nette und coole leute sind :DFreu mich auf jeden von euch ^^ somit wünsch ich euch eine schöne woche noch ♡
-
Hey ich komme aus Ludwigshafen und meine Freunde aus Mannheim :))) ich bin 20 und wuerde voll gerne neue Leute kennenlernen :)))
-
Ich komme aus Bad Bergzabern (also grade noch so auf der Map drauf :D ). Ist zwar schon ein Stück für mich, aber für ein paar gleichgesinnte Nasen nehm ich das gerne in Kauf :3
-
und willkommen auch ihr zwei
-
Na also! Ich pendel zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich auch :)
-
Hier, anwesend c:
Heidelberg ! :D -
Wohne in der Nähe von Karlsruhe =)