Nach unserem "kleinen" süßen Treffen in Köln ;D
Wollte ich fragen ob es hier wieder ein paar Menschen gibt die Interesse haben an einem Treffen :D.
Wenn ja macht mal Vorschläge Wo es euch ganz gut passen würde.
Lieben Gruß <3
Nach unserem "kleinen" süßen Treffen in Köln ;D
Wollte ich fragen ob es hier wieder ein paar Menschen gibt die Interesse haben an einem Treffen :D.
Wenn ja macht mal Vorschläge Wo es euch ganz gut passen würde.
Lieben Gruß <3
Ich bin dabei, hoffe nur das es nicht all zu weit weg ausfällt. Ne Idee hätte ich grade nicht parat da müsste ich noch schauen.
Wieder bowlen oder was? Wollt ihr euch wieder von mir platt machen lassen? :DD
Joa wenns wieder mehr werden war bowlen oder sowas angebracht ja :D und klar von dir immer ;)
dennis will auch treffen
Es hat mir nicht gereicht einmal von allen fertig gemacht zu werden, dass muss nochmal passieren.
Nein also ich wäre auf jeden Fall dabei, egal was wir machen ^^ hab nur mitte bis ende Februar Klausuren, aber da lässt sich bestimmt was finden.
Ach stimmt, mein Fehler. Deine Spezialtechnik ging ja anders :D
Hach Leute so hab ich immer mehr Lust auf Bowlen xD Es war so toll ^^".
Ich hätte wohl auch wieder Interesse
Würde kommen wenn der Tag passt, weiß aber nicht wann ich das nächste mal nach Bremen düse xD
Oh und es sollte in Düsseldorf, Essen, Dortmund sein bzw Städte in deren Umgebung (Kann zu keiner anderen Stadt sonst fast kostenlos fahren)
Wenns mit der Zeit und Stadt passt, warum nicht. Nur bin ich die größte 0 im Bowlen, hehe.
Köln ist mir persönlich auch etwas weit weg.
Zudem kann ich an Wochenenden oft nicht.
Sonntags vllt.
Antiskill könnte ich vllt. mitnehmen mit dem NRW Ticket.
Der VRR hat doch Zone D und E zusammengesetzt oder nicht?
Da ja sonst hier nichts vorran geht, schmeisse ich jetzt mal ein paar Vorschläge rein.
Städte:
-Münster
-Dortmund
-Essen
Termine:
-20.02
-27.02
- 20. 02 wäre top
edit: Essen oder Dortmund (am liebsten Essen)
Essen würde bei mir echt gut passen, Münster ist etwas weit weg.
Von den Städten her bin ich recht offen, obwohl essen echt sehr nah wäre für mich.
20.2. Ist da aber leider überhaupt nicht möglich für mich..
Beide Städte sowie Termine sind zu weit weg oder passen aufgrund der Zeit nicht. Werde schauen, falls da noch etwas reinfliegen sollte. Ansonsten muss ich leider passen.
Wäre mehr für Düsseldorf.