27. ACG TS3 Community Stammtisch - Samstag, 30. Januar 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weder die Dokomi, noch einen Stand der Anime Community Germany mit Fotoshootings werdet Ihr am kommenden 30. Januar 2016 in Düsseldorf vorfinden. Dafür aber den 27. ACG TS3 Community Stammtisch im hauseigenen Teamspeak 3 Server. Und wer glaubt, dass der vorherige Beitrag gänzlich verplant und ohne Konzentration verfasst wurde, hat absolut Recht.


    Ende des Monats findet in Düsseldorf nicht die Anime-Convention Dokomi statt, auch die Anime Community Germany wird wieder dort mit einem eigenen Stand und Fotoshootings vor Ort sein. Für alle daheimgebliebenen findet am Abend des 30. Januar 2016, ein Samstag, der monatliche ACG TS3 Community Stammtisch zur gewohnten Uhrzeit statt, wo wir wieder nach Lust und Laune über alles und jeden schnacken können.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Samstag, 30. Januar 2016 ab 20:00 Uhr

  • Is ja witzig :D da hab ich gerade ts für mich entdeckt und an dem Abend hab ich null zeit, aber viel spaß euch dann bin ich beim nächsten mal dabei ^^

  • Als ich den Thread gestern noch uneditiert las, musste ich kurz zweimal hinschauen und dachte mir nur..
    WHY THE HELL schreibt er über Düsseldorf, Fotoshootings und die Dokomi?! :twirl: Ist doch alles erst im April/Mai und was.. hat das überhaupt mit dem TS-Stammtisch zu tun? x-D Mein Gott hast du mich verwirrt Timo!



    Zum Stammtisch: Ich weiß (noch) nicht ob ich dabei sein werde, da ich meine nächsten Wochenenden schon so ziemlich verplant habe. Gebe aber mein Bestes dafür, um vielleicht ( irgendwann im Laufe des Abends am 30.01.) noch dazu stoßen zu können.
    (So wie ich es die letzten Male auch getan hatte.) :rice-thumbs-up-big:

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Bin auch wieder dabei ! :D Den Weihnachtsstammtisch fand ich ganz nett, und die Menschen im TS sind auch immer sehr spaßig :-)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Normalerweise mache ich keine Doppelposts aber da das Thema so wieder hochgewuchtet wird ..~
    Wollte wirklich am Stammtisch mitmachen, habe es aber total vergessen und Heute wieder dran gedacht !
    Doofer 27ter - wirklich Sorry an alle, hab es einfach vergessen gehabt ! :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Normalerweise mache ich keine Doppelposts aber da das Thema so wieder hochgewuchtet wird ..~
    Wollte wirklich am Stammtisch mitmachen, habe es aber total vergessen und Heute wieder dran gedacht !
    Doofer 27ter - wirklich Sorry an alle, hab es einfach vergessen gehabt ! :(

    Hä? Der Stammtisch ist doch erst am Samstag, was hat der 27. damit zu tun? ^^

  • Dafür aber den 27. ACG TS3 Community Stammtisch im hauseigenen Teamspeak 3 Server.

    Pwnage, ich habe anstatt DEN 27.ten AM 27.ten gelesen. Ich dachte des mit 30.ten (das Fette) wäre nur ein
    vergessener Edit.. Tja peinlich. Danke aber für die Aufklärung ! Ich schwöre ich dachte am 27ten.. Sorry *schäm* ^^"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!