HIDAN vs WHITEBEARD - Wer würde gewinnen ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • NICE ! Fighting Votes :D


    Zu Hidan : Unsterblich, und kann Voodoo ..sprich Verfluchen, hat einen Instant-Tot-Fluch, der aber sau lange dauert bis der funktioniert,
    zuerst muss er Blut vom Gegner bekommen, dann es trinken, dann einen Kreis mit Jashins (sein Gott) Symbol darin zeichnen, DANN
    verwandelt sich sein Körper in eine Art Zombie. Wenn er DANN sich selbst mit der Sense durchbohrt passiert das auch bei
    demjenigen der sein Feind sein sollte.


    Zu Whitebeard : Legende, kann Erdbeben erzeugen und das quasi überall - er kann seine Fähigkeit auch auf seine Waffe verteilen.
    Er hat eine unmenschliche Ausdauer, kann selbst dann noch leben (im Manga) als man ihm die Hälfte des Gesichts mit
    einem Lavaschlag weggebrannt hat, UND mehrmals durchbohrt wird, erschossen und verletzt.


    Wer würde gewinnen : Whitebeard - da gibt es keinen Zweifel dran. Aus 4 Gründen die wären :


    1) Hidan fühlt schmerz - sprich Whitebeard "müsste" ihn nur so heftig und so oft mit einem Erdbebenschlag hauen,
    bis er vor Schmerz Ohnmächtig wird.


    2) Hidans Fähigkeit klappt nur wenn er Whitebeards Blut bekommt. Was aber kaum geht da selbst seine Sense nicht
    durch Whitebeards Erdbebenkraft durchkommt.


    3) Hidans Fähigkeit klappt auch nur wenn er in diesem Kreis steht den er auf den Boden malen muss, Whitebeard kann
    mit einem Schlag den Boden spalten oder zerschlagen, so dass der Kreis nicht mehr gemacht werden kann !


    4) Whitebeard kann exakt das tun was Hidan im Anime/Manga passierte - ihn unter Tonnen von Gestein einfach lebend
    einsperren und Hidan ist nicht stark genug da raus zu kommen.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!