-
-
diesmal bei Miau
Super nett, guter Zustand und gute Lieferung -
-
Forenname: @Kizuna23
Zahlung: Banküberweisung
Kontakt: Wie immer Top! Da kann man nichts anderes mehr zu sagen :3Mein Fazit:
Die liebe Kizuna~ ich mache sehr gerne mit ihr Geschäfte :3
Ich freue mich sehr, dass sie mich so unterstützt. ♥5/5 ★★★★★
und ich kaufe gerne bei komori ein
Ach diesmal auch mal bei muss mieow war wieder alles supi
-
Hab schon vor einer Weile was mit keisuke getauscht und bin vollkommen zufrieden. Is alles heile und gut verpackt bei mir angekommen. Ich kann ihn nur empfehlen ;)
-
Der Tausch mit @AsunaYuuki war unkompliziert, netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder. :D
-
-
-
diesmal bei Kimi no na wa
Guter Verkäufer, Ware sehr supi
Lieferung auch ganz topi -
-
-
AsunaYuuki
Hab paar Kleinigkeiten an ihr verkauft. Hat alles so toll geklappt. Super Kommunikation und Stressfrei. Danke dir~Kizuna23
Habe jetzt schon 2 Mal was an ihr verkauft und bei beiden Malen war alles Super! =)Brandungsblau
Auch ihr habe ich schon 2 mal was verkauft und auch hier ist alles perfekt gelaufen. -
bei Saichi war wieder alles schick
-
-
bei komori wie immer alles supi und topi
-
Ich schleich mal rein und vergebe eine viel zu späte Bewertung an @Kimi no Na wa
Das Päckchen kam so gut und sicher verpackt an, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe, dass noch nicht mal Portokosten verlangt wurden. -
-
-
Verkäuferin: @Kizuna23
Zahlung: Banküberweisung
Produkt: Detektiv Conan Manga Bände 1-14Bewertung:
Es gab Probleme beim Versand an eine Packstation-Adresse, die wir aber aus der Welt schaffen konnten. Paket war sehr gut verpackt und schnell verschickt worden. Sehr vorbildliche Verkäuferin!bin froh das es doch noch geklappt hat mit der Post
-