​ [Spiel 90] Runde 1

• Ich werd mich wohl in den Keller der Kneipe zurückziehen und meinen Kummer in Karottenschnaps ertränken....vielleicht will sich jemand mir anschließen, n paar Kolrabikracker wären ganz nett und natürlich Eiswürfel, die müsste der Assisstent vom Gerichtsmediziner gestern besorgt haben....

Misery loves company - aber trinken ist auch Vertrauenssache, und da bin ich noch nicht so weit... o__Ó

Und SelY... Danke, das Kompliment geht natürlich zurück...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich werd mich wohl in den Keller der Kneipe zurückziehen und meinen Kummer in Karottenschnaps ertränken....vielleicht will sich jemand mir anschließen, n paar Kolrabikracker wären ganz nett und natürlich Eiswürfel, die müsste der Assisstent vom Gerichtsmediziner gestern besorgt haben....

Ich bin dabei!
    Und wenn jemand fragt dann nennen wir es ein Verhör.

Ich bin Blue und nicht Pink xD

Stimmt Pink....Blue....beides Farben.....
    .....Se-chie wieso hast du dich nicht einfach auf die Farben bezogen, anstatt es umständlich mit Zahlen zu machen? XD

• aber trinken ist auch Vertrauenssache, und da bin ich noch nicht so weit... o__Ó

Schade, naja kann man im Moment nix machen...

Ich bin dabei!

Wenn du jetz wirklich ein Hilfsheriff bist, dann ist ein Verhör wirklich glaubhaft xD Ich hoffe es gibt kein Ärger wenn der ganze Karottenschnaps dann weg ist xD @SelY ich hoff mal du bist auch dabei, ca. wenn der Vollmond schön über Hasington zu sehen ist, zum Geheimgang der in den Keller der Kneipe führt ;) Damit wir wissen das es du bist, bringt einfach stark riechende Cracker mit :)

Ich bin dabei!

Yaaaaaaay, noch mehr unbewachte Schätze :'3
    Eh... ich mein... natürlich bin ich dabei :'3 *geht erstmal paar Cracker klauen* :thief:

Ich bin Blue und nicht Pink xD

Hm... daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber du kannst dich ja eh noch nicht entscheiden, ob du blau oder rot bist D:

.....Se-chie wieso hast du dich nicht einfach auf die Farben bezogen, anstatt es umständlich mit Zahlen zu machen? XD

Weil ich daran ja nicht gedacht hatte... das kam von Alfi, aber das ist gut, dass er mir mehr Stoff für meine Theorie gibt :'>
    Deine Verteidigung ging voll in die Hose, Alfi xD

• Verhör? Oder meintest du Konspiration? xD

Verhör natürlich.
    Doch wenn sich die Gelegenheit auftun sollte, Unterstützung zu bekommen, im Vorgehen, den Sheriff von seinem momentanen Platz zu...befreien, dann wäre das auch nicht das schlechtest Ergebnis des Verhörs.
    Wo wir gerade beim Sheriff sind, Blue dir ist bestimmt aufgefallen, dass er direkte Konkurrenz im Fall von Fellicitas ist.
    Er ist mehr mit ihr beschäftigt als sich um den Tod von Stan zu sorgen.
    Wo wir gerade bei Stan sind, du bekommst nicht zufällig ein schlechtes Gewissen wenn sein Name erwähnt wird?

Yaaaaaaay, noch mehr unbewachte Schätze :'3

Deswegen bist du gestern Nacht plötzlich verschwunden, als Blue aufgetaucht ist.
    Beim Gedanke an sein leerstehendes Haus bis du doch gleich wieder auf Raubzug gegangen.

• Wo wir gerade bei Stan sind, du bekommst nicht zufällig ein schlechtes Gewissen wenn sein Name erwähnt wird?

Doch, ich konnte ihm nie sagen was ich von ihm halte...und sorry Stan, ich hab nochn Game von dir bzw. ich hab gehofft du vermisst es nicht, hat sich wohl erledigt....

Beim Gedanke an sein leerstehendes Haus bis du doch gleich wieder auf Raubzug gegangen.

Das waren also die Kratzspuren bei meinem Hintereingang....danke Sely, hoff du hast Spaß an deinen Erbeutungen...du bist der Dieb vom Dieb...also Stan, du weißt wohl wen du heimsuchen musst xD

• Das waren also die Kratzspuren bei meinem Hintereingang....danke Sely, hoff du hast Spaß an deinen Erbeutungen..

Ich darf doch bitten o.o
    Ich bin ein Profi, ich hinterlasse keine Spuren 8)

Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Alfi auf Katsus Frage antwortet.

Doch, ich konnte ihm nie sagen was ich von ihm halte...und sorry Stan, ich hab nochn Game von dir bzw. ich hab gehofft du vermisst es nicht, hat sich wohl erledigt....

Wenn du die Frage nämlich übersehen hättest, dann wäre es ja klar, dass du was zu verbergen hast, aber mit dieser merkwürdigen Antwort kann ich auch was anfangen :P
    Mal sehen, ob ich dir noch beim Trinken was herauslocken kann ;D

• Mal sehen, ob ich dir noch beim Trinken was herauslocken kann ;D

Hilfe, dann bin ich für ein Trinkspiel bei dem der Zufall entscheidet wie viel man trinkt...sonst füllt ihr beide mich voll ab xD
    Ich hoff mal das ich noch was anhabe wenn ich wieder aufwache...immerhin ist Sely eine diebische Elster! @Katsuro ich wär dafür das du n paar Handschellen oder n Taser für Sely mitnimmst xD

• Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Alfi auf Katsus Frage antwortet.

Hätte ich auch nicht erwartet, das gibt einen Punkt für die Se-chie-Theorie.

...ich habe statt Taser Tasse gelesen........wenn ich Se-chie eine Tasse mitbringe könnte ich unbemerkt Speichelproben nehmen....
    Statt Handschellen kann ich ja schon mal den Strick raussuchen.

• Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Alfi auf Katsus Frage antwortet.

Ich eigentlich nicht, muss ich gestehen... Blue sagte, er spielt Schach. Den Zug könnte er vorausgesehen haben. Schliesslich ist es ein Spiel, bei dem es darum geht nichts dem Zufall zu überlassen. Sonderbar, dass Blue zum Zeitvertreib aber ein Trinkspiel vorschlägt, das genau in die die entgegen gesetzte Kerbe schlägt.

Naja, wie gesagt. Da passe ich doch lieber fürs Erste. Vielleicht verbringe ich stattdessen mal etwas Zeit damit, mit der Flinte blind ins Unterholz zu ballern - wär gespannt, ob taku sich aufschrecken lässt...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ...ich habe statt Taser Tasse gelesen........wenn ich Se-chie eine Tasse mitbringe könnte ich unbemerkt Speichelproben nehmen....
    Statt Handschellen kann ich ja schon mal den Strick raussuchen.

Ah Mist, daran hab ich garnicht gedacht xD Ja nen schönen pinken Strick :D

Ich glaube, ich habe doch keine Zeit O:

Ach SelY, lass mich doch nicht hängen :nuu:

wär gespannt, ob taku sich aufschrecken lässt...

Vielleicht pennt der ja auf dem Heuboden untern Dach xD