<Danke Haggy, wäre schön ja.'>
[Spiel 90] Runde 2
Als die Assistentin am Morgen das Büro betrat, stellte der normalerweise nervtötend gut gelaunte Sheriff ein dickes Veilchen und eine griesgrämiges Gesicht zur schau. "Eben hat der Bürgermeister angerufen. Irgendein so ein Müll über einen Wolf an seinen Hochzeitstag." "J-ja S-s-sir. D-d-er W-wolf hat, hat schonschon zzweimal zzzugeschhhlagen. Es sind die die neu zzugezzogenen, h-heute m-m-morgen haben s-sie t-takus Ü-ü-überreste gefffunden." Doch der Sheriff hörte schon nicht mehr richtig zu, fluchte leise und lies seinen Nacken knacken. In seiner üblichen flapsigen, die-Welt-dreht-sich-um-mich-Art forderte er daraufhin seine Assistentin auf ihm die Schulter zu massieren — eine Aufforderung, die diese mit einem kurzen, eisigen Blick quittierte der ihn überraschte. Misstrauisch sah er erneut zu ihr doch nun sah sie so verstört und verängstigt aus wie immer, also verwarf er seine Bedenken, kratze sich am Hinterkopf und sagte: "Äh. Okay, dann mal los. Fangen wir dem Bürgermeister seinen Wolf. Was haben wir?" "I-ich habe die die Z-zeugenaussaaaagen aauf-genommen und und uhm und ver-verglichen. Und uhm m-mir erscheinen ein ein ein paar eh unstimmig." stotterte die Assistentin und reichte ihm zwei Ordner. "V-v-vielleicht m-m-möchten S-s-sie sie sie sprechen? S-s-soll i-ich s-s-sie holen?"
[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]
Ihr habt bis Do. 23°° Uhr Zeit,
dem Wolf bei Stein Schere und Papier zu gewinnen, Insektizide zu versprühen,
den Wolf zu fangen oder raus zufinden wo der Sheriff die ganze Zeit war.
Also... nein, fangt einfach den Wolf ja?