Ein Blau

• Dir sei verziehen.

Weshalb kam es zu diesen Interesse?

Ha, ich weiss es nicht!
    Naja, zumindest nicht wirklich.
    Ein bekannter Energy-Hersteller der Schweiz hatte ganz schicke Dosen,
    welche verschiedene Farben hatten und die sahen nebeneinander gestellt einfach dekorativ aus.
    Sind ja nur drei. Oder vier. Oder Fünf.
    Oder.. oh. 500.

Ungefähr so.

• Du scheinst eine interessante Person zu sein ! :) Was ist denn das was du machen würdest, wenn du genug Geld für hättest ? :3
    Oh und HALLO Blau ! Schön das du hier bist, ich wette du wirst noch viele nette Leute treffen und eine ganze Menge Spaß haben ! ^_^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Danke!
    Spass kann man immer brauchen.
    Ich hab zwar bisher noch keine andere Währung gefunden, gegen diese sich Spass eintauschen lässt,
    aber mal ansammeln kann ja nicht schaden.

Was ist denn das was du machen würdest, wenn du genug Geld für hättest ? :3

Eh.. hm.
    Wenn ich ein bisschen genug Geld hätte, würde ich damit alle meine Freunde und die Menschen,
    die mir in meinem Leben helfend zur Seite gestanden haben, richtig gross beschenken, vermutlich.

• Ich hab zwar bisher noch keine andere Währung gefunden, gegen diese sich Spass eintauschen lässt,
    aber mal ansammeln kann ja nicht schaden.

Also ich persönlich würde lieber Spaß wählen, als Geld. Ich habe persönliche Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben,
    dass wenn du dich quälst (z.B. beim Job/Ausbildung etc.) dann wird man nie Freude haben im Leben. Daher setze ich eben alles
    auf Spaß, auch wenn man dann ggf. nicht den Standards der "Commen People" einhalten kann - trotzdem hält man dann seinen
    eigenen ein. Und hat Freude am Leben. OH.. entschuldige, ich habe mich voll reingeredet - wollte nicht so ausschweifen. Sorry ^^"

Wenn ich ein bisschen genug Geld hätte, würde ich damit alle meine Freunde und die Menschen,
    die mir in meinem Leben helfend zur Seite gestanden haben, richtig gross beschenken, vermutlich.

Krass ! ..Dann mag ich wissen wie du das machen würdest ? :D Ich meine beschenken kann jeder - aber stell dir vor
    einer deiner Freunde/Helfer wünscht sich einen Ferrari ? ö_ö Oder soll es eher sentimentalen Wert vermitteln ? :3 Quasi eine Herzenssache ?

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Also ich persönlich würde lieber Spaß wählen, als Geld. Ich habe persönliche Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben,
    dass wenn du dich quälst (z.B. beim Job/Ausbildung etc.) dann wird man nie Freude haben im Leben.

Tatsache.

aber stell dir vor
    einer deiner Freunde/Helfer wünscht sich einen Ferrari ? ö_ö

Heh, wirke ich, als würde ich sinnvolle Dinge verschenken?
    Willste n Ferrari kauf dir das Ding selber.
    Von mir kriegst du maximal einen aus Marzipan.
    In Lebensgrösse, versteht sich.

• Nach allgemeinem, vorallem einer Person verschuldetem, Wunsch ein Bild meiner (noch nicht ganz fast halb) geordneten Dosen & häuslichem Chaos.
    Plus Manga/Merch-Ecke und 184 Postkarten, welche ich dem tollsten Hobby der Welt verdanke: Postcrossing