Etwas verspätete Vorstellung :D hahaha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So servus und Grüß Gott :D,


    ich bin ja doch schon eine kleinigkeit länger angemeldet habe aber bisher nicht groß was gemacht was sich in Zukunft hoffentlich ändert :).


    Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus der nähe von Stuttgart Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Reutlingen aber kennt ja vermutlich eh keiner haha (wir sind die Stadt mit der kleinsten Straße der Welt ;)).


    Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Straubing in Bayern <3.


    Hat der Jung auch Hobbys? KLAAAAAAAAAAAR: Wie vermutlich alle hier schaue ich gerne Animes und Lese Mangas, liebe aber auch Game of Thrones und ich zocke sehr viel, am allerliebsten Rollenspiele ala Final Fantasy (wovon es viel zu wenig gibt :/). Ich habe mitlerweile mehrere Youtube Kanäle darunter einen wo ich Game of Thrones Theorien mache, 2 Lets Play Kanäle und vielleicht der einzige für das Forum interessante einen Anime/Manga Kanal wo ich regelmäßig Kapitel Reviews mache, irgendwelche Theorien zu den verschiedensten Mangas aufstelle oder einfach mal nen Anime/Manga Review verfass.


    #Schleichwerbung: Falls ihr mal reinschauen wollt ;) FaceFaultTV


    zu meinen weiteren Hobbys gehören aber auch mit meinen Leuten Feiern gehen und da ich mitlerweile nicht mehr Boxe habe ich mich seit 5 Monaten dazu entschlossen etwas mehr Zeit im Fitnessstudio zu verbringen (was dringend nötig ist wenn man sonst die meiste Zeit Zockend oder Videomachend vorm PC hockt xD).


    Ich meine mich zu erinnern ich hatte hier sogar schon mal einen Account aber ist schon EEEEEEEEINIGE Jahre her, und ich war hier vielleicht Zweimal oder so drin und hab mich im Chat mit leuten Unterhalten, jaja das waren noch schöne Zeiten zu meiner Aktiven Foren Zeit wo ich noch Wöchentlich die neuesten Spoiler Kapitel für diverse Foren übersetzt habe *HEUL* ICH WERDE ALT!!!!


    Aufjedenfall hoff ich hier mit einigen Leuten Quatschen zu können x3 da ich leider sagen muss in meiner Umgebung gibt es echt verdammt wenige Anime Fans xD in meinem Freundeskreis sinds 2 und die gucken auch nur One Piece hahaha. Liegt vermutlich dran das ich in BaWü bei den Schwaben lebe sind bestimmt zu Geizig sich Mangas zu kaufen :D (sry an alle Schwaben unter euch :P).


    Wundert euch nicht :D ich rede immer frei Schnauze und sag was ich denke^^. Ich sag immer so schön wems ned passt muss ned mit mir reden :D. Achja und ich bin ein kleines bisschen durchgeknallt MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.


    Und hiermit entschuldige ich mich bei allen die diesen Langen und doch recht Sinnfreien Post gelesen haben :D Arividerci

  • Hallo und willkommen bei uns :)
    Endlich wieder Verstärkung für die süddeutsche Fraktion :D


    Beim Thema Reutlingen fällt mir nur folgendes ein:

  • Hi, wow schön mal 'nen anderen Youtuber im Forum zu haben. :D


    Mache auch bisschen was auf YT. Falls du mal Interesse an guter Musik hast: DailyHipHopTV ;)


    Ansonsten wilkommen & gutes Gelingen mit dem Fitness-studio, falls du paar Tipps zur Ernährung brauchst -> frag einfach.

  • Hallo, natürlich kenn ich reutlingen


    Aufjedenfall hoff ich hier mit einigen Leuten Quatschen zu können x3 da ich leider sagen muss in meiner Umgebung gibt es echt verdammt wenige Anime Fans xD in meinem Freundeskreis sinds 2 und die gucken auch nur One Piece hahaha. Liegt vermutlich dran das ich in BaWü bei den Schwaben lebe sind bestimmt zu Geizig sich Mangas zu kaufen :D (sry an alle Schwaben unter euch :P).

    hallo erst mal :D Reutlingen kenn ich auf jeden Fall. Ist von mir aus gar nicht so weit weg. Ca. Ne Stunde mit dem auto. Übrigens bin ich stolzer Schwabe und bin trotzdem manga und anime fan :P;) aber ansonsten versteh ich was du meinst. Hab auch keine bakannte oder Freunde, die mein hobby teilen. Außer meinen Geschwistern. Was schaust du denn aktuell an?^^


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Ich bin Stolzer Bayer :P hahaha.


    Momentan schaue ich an:


    - One Piece
    - Naruto
    - Assasination Classroom Staffel 2
    - Argevollen (obwohl das bisher eher ein ziemlich Madiger Anime ist xD, aber die restlichen Folgen tue ich mir auch noch an^^)


    und selbst :D?