Waaas geht o,o

  • Moin.


    Triggerwarnung: Wall of Text incoming!


    Wie bereits aufmerksame Menschen die des Lesens mächtig sind festgestellt haben, ist mein Nickname S. P. Gardebiter. Ich bin 24 Jahre alt Meinen Realnamen verrate ich nicht, wenn ihr da scharf drauf seid, dann müsst ihr euch den schon persönlich erfragen. :>
    Ich gehöre wohl zur Elite der schrägsten Personen auf diesem Erdball und diesen Titel verteidige ich auch, sowohl mit meinem Leben, als auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Mit Würde allerdings nicht, würde man auch nicht machen, würde man so wie ich sein. Mir ist es oft egal was andere denken, es sei denn diese Personen sind mir wichtig und wenn ich etwas wirklich will, dann reize ich so ziemlich alle Möglichkeiten aus, ich würde sogar töten, ja ganz genau, sogar dich der du diesen Text gerade liest. An mich wirklich heranzukommen ist wohl ziemlich schwer, allerdings ist es auch schwer wieder von mir wegzukommen. :'D
    Ich mag intelligente Diskussionen über alle möglichen Dinge, krankes Zeug, philosophiere manchmal gerne, auch über absoluten Stumpfsinn. Ich kann von einer Sekunde auf ein anderes Thema und wieder zurück springen, ohne, dass es erzwungen wirkt. Außerdem liebe ich es Leute zu mindfucken (das gilt auch umgekehrt) und einfach mal was komplett unterwartetes zu tun. Manchmal ist mir das aber auch alles zu anstrengend und ich will einfach nur die Zeit genießen. Kompliziert ist interessant, kann aber auch anstrengend sein, deshalb mag ich sowohl komplizierte als auch simple Dinge. Ich wirke zwar oft nicht so, bin aber eigentlich ein ganz schöner Rationalist. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mal gelesen habe, dass es auch daran liegen kann, wenn andere Leute denken man wäre ein ziemlicher Spinner, weil man jeden Quatsch mit absolutem ernst betreibt.


    Ich pflege eigentlich einen recht offenen Umgang mit anderen Menschen, kann aber auch sehr reserviert sein wenn ich mich dazu gezwungen sehe, was mir dann allerdings selber unangenehm ist. Ich finde es wichtig, dass man ehrlich und tolerant miteinander umgeht. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass man mich anlügt oder ich jemanden ständig alles aus der Nase ziehen muss (auch negative Dinge), reagiere ich relativ schnell genervt oder fühle mich verarscht. Humor ist mir sehr wichtig, meiner Meinung nach darf und soll man über alles Witze machen und manchmal endet das auch in geistigen Terroranschlägen auf meine Umwelt. :>
    Ich bin ein ziemlicher Träumer und zur richtigen Zeit auch recht kreativ, manchmal bekomme ich Dinge einfach nicht mit, weil meine Gedanken bereits mitten im Satz des Gegenübers aufgrund von etwas Gesagtem abschweifen. Ich mag Ideen und lebe für Ideen, wenn ich die Energie aufbringen kann eine Idee umzusetzen, kann sich das Ergebnis meist sehen lassen. Da sich meine Kreativität in der richtigen Gesellschaft oft auch einfach spontan entlädt, wird es mit mir eigentlich selten langweilig. Alllerdings bin ich auch ein ziemlicher Stubenhocker, ich verlasse gerne das Haus um Freunde zu besuchen die weit weg wohnen, mal was essen zu gehen oder eben für alltägliche Dinge wie den Einkauf, ansonsten aber eher nicht.
    Mit mir gut auszukommen ist aber einfacher als man vielleicht zuerst denkt, wenn man erstmal weiß wie ich so drauf bin. :D


    Davon mal abgesehen, habe ich mir sagen lassen, dass ich manchmal die schlechte Angewohnheit habe, unendlich lange Sätze mit abertausenden Kommata zu bilden, die quasi nie aufhören und in ihrer Unendlichkeit nur durch die Größe unseres Universums beschränkt werden, was jedoch inzwischen nicht mehr unbedingt so oft der Fall ist, da ich mehr darauf achte, meine Sätze nicht ausschweifen zu lassen, weil es die Leute nervt, wenn sie unendlich lange Sätze lesen müssen, da sie bevor sie den Satz zu Ende lesen können, bereits an Altersschwäche gestorben sind und die vielen Kommata den Lesefluss erheblich stören.


    Ich habe mich hier angemeldet, weil das Forum recht interessant aussah. Ich kenne wahrscheinlich weniger Anime als der Durchschnittsnutzer hier aber ich schaue hin und wieder mal gerne welche und vielleicht kann mir hier ja jemand etwas empfehlen was vielleicht interessant für mich wäre. Ich mag auch den Zeichenstil ziemlich gerne muss ich sagen, hab eine Schwäche für süßes Zeug und hatte seitdem ich denken kann auch schon immer Avatare in diesem Stil. Da ich aber auch krankes Zeug mag, schaue ich mir durchaus mal abgedrehten Kram wie Guro an und frage mich dann wie man auf sowas kommt, unkonventionelle Dinge finde ich einfach faszinierend. :'D
    Ansonsten zocke ich sehr gerne u.A. auch japanische Indiespiele (Doujin soft anyone?) und habe eine recht ansehnliche Sammlung von Spielen. Manga lese ich allerdings so gut wie gar nicht. Von Musik will ich gar nicht erst anfangen, sonst endet das hier noch in einer zweiten Wall of Text, J-Music höre ich allerdings eher weniger. Habe auch noch eine Hand voll anderer Interessen aber ein Thema reicht nicht... XD


    Okay, genug mit der Selbstdarstellung, das muss für diese Woche erstmal reichen. So und wer sich das jetzt ganz durchgelesen hat, dem kann ich nur sagen: Mein Beileid, du hast viel zu viel Zeit mit der du nichts anzufangen weißt und ich übrigens auch, denkt da mal drüber nach.

  • Willkommen willkommen!


    Zerpflücken wir mal deine Wand ;D



    Ich gehöre wohl zur Elite der schrägsten Personen auf diesem Erdball und diesen Titel verteidige ich auch

    Man könnte auch einzigartig sagen, sehr Sprachbegabt und ein weites Auge für jegliche Themen.


    Ich mag intelligente Diskussionen über alle möglichen Dinge

    Dann komme ab und zu in den Chat rein :stuffed:
    Ich bin mir sicher, dass es wissensdurstige deiner Art gib.



    Ich bin ein ziemlicher Träumer und zur richtigen Zeit auch recht kreativ

    Schreibst du auch Geschichten, oder allgemein in der Literatur tätig? Hast du es schon mal probiert?


    Ich kenne wahrscheinlich weniger Anime als der Durchschnittsnutzer hier aber ich schaue hin und wieder mal gerne welche und vielleicht kann mir hier ja jemand etwas empfehlen was vielleicht interessant für mich wäre

    Das ist nicht schlimm, schau dir paar Empfehlungen und Threads unter Anime/Manga an, natürlich auch ein Beitrag hinterlassen :stuffed:




    Mein Beileid, du hast viel zu viel Zeit mit der du nichts anzufangen weißt und ich übrigens auch, denkt da mal drüber nach.

    Dann mein Beileid für jedem, der grad meinen Kommentar durchliest, dich eingeschlossen ;D


    Hab Spaß und leb dich ein!

  • Hi!


    Herzlich willkommen bei uns. :D




    Zitat von S. P. Gardebiter

    Ich kenne wahrscheinlich weniger Anime als der Durchschnittsnutzer hier aber ich schaue hin und wieder mal gerne welche und vielleicht kann mir hier ja jemand etwas empfehlen was vielleicht interessant für mich wäre

    Das wird dein kleinstes Problem sein, hier im Forum gibt's mehr als nur 1-2 Vorschläge da kannst du dir sicher sein. :D


    Ansonsten kannst du ja auch mal im Chat vorbeischauen, beissen tut hier keiner. :up1:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)



    Ich hoffe doch, dass das Forum für Dich auch interessant ist und nicht nur so aussieht; und, dass Du uns in Anime- oder Manga-Threads auch solche Wall of Texts hinterlässt, das wär nice und erfrischend :)

    Da wären wir schonmal zwei, ich werd mein bestes geben.



    Zerpflücken wir mal deine Wand ;D

    Sehr gut, sehr gut, darauf habe ich nur gewartet. :D



    Man könnte auch einzigartig sagen, sehr Sprachbegabt und ein weites Auge für jegliche Themen.

    Du bringst mich noch in Verlegenheit. XP
    Aber ja, immer nur über das gleiche zu reden oder das gleiche zu sehen langweilt mich auf Dauer, ich gehe bei Themen die mich wirklich interessieren echt gerne in die Tiefe oder wenn jemand drittes es schafft mein Interesse zu wecken aber ich versuche eigentlich immer den Rundumblick nicht zu verlieren. Es gibt aber auch ein paar Dinge die ich wirklich uninteressant finde, wenn sich z.B. Praxis mit staubtrockenen Themen mischt, nehme ich recht schnell Reißaus.



    Schreibst du auch Geschichten, oder allgemein in der Literatur tätig? Hast du es schon mal probiert?

    Uh, hab mal darüber nachgedacht ob ich nicht ein Buch schreiben sollte. Geschichten schreibe ich nicht, das höchste der Gefühle ist das Abspeichern kurzer prägnanter Sätze, allerdings schreibe ich Songtexte. Mein derzeitiger Beruf hat aber relativ wenig mit kreativer Schreibarbeit zutun, mal vielleicht abgesehen davon, ein paar Konzepte aufs Papier zu bringen.
    Ich empfinde Schreiben vor allem als anstrengend, schaffe es jedoch mit genügend Zeit und Energie ganz ordentliche Texte auszuformulieren. In Echtzeit sollte man da nicht ganz so viel Eloquenz erwarten schätze ich (was wohl aber nur zu meiner kontrastreichen Persönlichkeit beiträgt), außer ich bin gerade in meinem Element aber selbst dann schaffe ich es verbal nochmal wesentlich besser treffend zu formulieren. Beim Schreiben fehlt mir etwas die Spontanität und die Tonlage desjenigen mit dem ich mich unterhalte. :)



    Ansonsten kannst du ja auch mal im Chat vorbeischauen, beissen tut hier keiner. :up1:

    Sicher, bin allerdings ein sehr auditiver Mensch, weshalb ich dann doch lieber rede anstatt zu schreiben. Aber mal sehen ob ich dann letztenendes doch lieber ins TS schaue oder in den Chat, ich schätze das hängt im wesentlichen von den Leuten die sich dort tummeln ab. ;)



    Lass es dir gut gehen und auch wenn ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen habe, klingst du interessant. ^^

    Danke, danke, auch wenn mich dein fehlendes Durchhaltevermögen schon etwas enttäuscht mein Sohn. :P