Da setzt man mal 5 Seasons aus bei D3 und schon sind die ganzen ehemaligen Suchtis offline, tztztz
Gibt´s jemanden der Season 8 zockt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Da setzt man mal 5 Seasons aus bei D3 und schon sind die ganzen ehemaligen Suchtis offline, tztztz
Gibt´s jemanden der Season 8 zockt?
Meine Screenshots vom Halloween Event :D @Akela, dein Bild hat mich grad daran erinnert xD
Final Fantasy XIV
@Reiko Ich habe jetzt auch endlich das Event gespielt. Der Vampirumhang ist echt nice. Aber mir fehlen die passenden Zähne dazu. :D Und endlich wieder ein neuer Begleiter. Müsste jetzt um die 95 von denen haben oder so.
Final Fantasy 14: Heavensward
Gestern mit neuen Leuten Rocket League gespielt. Natürlich kam die Leistung meines Laptops dabei zur Sprache und ich habe keine Mühen und Kosten gescheuht den Leuten zu zeigen wie ich Rocket League spiele. Hier mal ein Beispiel der neuesten Map Aquadom (so hieß die doch?) aka Bioshock bei 1280x720. :D
Mal wieder ne Runde. :D
Weil Cs Riven aussieht wie Choa.
Im Spiel League of Legends. Die Wartezeit :(
Final Fantasy 14 lässt grüßen^^
Eh XD Warten auf die Nichts-Arche xD Obwohl wir 2 Strandliegen in unserem Garten haben...
Da habe ich mich dazu entschlossen auf @Teramire zu legen xD und zu springen und.. und.. und xD Langeweile FTW xD
Da sind plötzlich Busen :D
Achja.. und ein Lala ist in meinem Glühwürmchenkäfig o-o xD Böser LALA!!!!!
Hab das erste mal in Gwent eine Goldkarte gezogen und dann noch best girl:
Tribok is love Tribok is life
Final Fantasy 14: Heavensward
Meine drei Hauptklassen im Einsatz. ^^
Von hier oben hat man einen tollen Ausblick über Mor Dhona oder More Döner wie ich immer dazu sagen. (Barde)
Ein kleiner Rundflug mit meinem Paladin.
Auch ein Chocomoppel muss mal in die frische Luft. (Gelehrter)
Da hat jemand eine Begeisterung für Käse.
Ein altes Bild von meiner kleinen Lala :3