Activating "Pro Mode" ...
Glaub ich hatte da in Fenstermodus oder so gewechselt und es hat mir direkt die UI zerschossen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Glaub ich hatte da in Fenstermodus oder so gewechselt und es hat mir direkt die UI zerschossen.
lol?! Da hats dir wohl deine UI cht zerballert ... das is ja ultra voll xD Sieht man ja kaum noch was ...
lol?! Da hats dir wohl deine UI cht zerballert ... das is ja ultra voll xD Sieht man ja kaum
Das war ja der Gag daran. Ich hab das ganze Ding so durchgezogen, zumal das eh der gefühlte 100. Run war (Der verdammte Hut wollte einfach nicht droppen).
Danke, ich habe mich schon immer gefragt, wie FFXIV wohl aufm Nintendo 3DS aussehen würde.
Darf ich vorstellen: Sir Gimp von Crumpler
...und das hier ist Hoot Hoot.
Sehr originell, ich weiß.
Alter Verwalter, entweder du spielst in 1024 Auflösung oder du brauchst einfach überfüllte Fenster. :D Und das noch in CT3. ^^ Aber sieht nice aus. :3
Übrigens, mir gefallen eure Screenshots. <3 Muss auch mal wieder weiter spielen. Konnte die letzten Tagen nicht zocken.
Alter Verwalter, entweder du spielst in 1024 Auflösung oder du brauchst einfach überfüllte Fenster. :D Und das noch in CT3. ^^ Aber sieht nice aus. :3
Übrigens, mir gefallen eure Screenshots. <3 Muss auch mal wieder weiter spielen. Konnte die letzten Tagen nicht zocken.
Ich glaub' ich wollte damals einfach Anime in 'nem zweiten Fenster gucken.
Irgendwann nehme ich die 24er nicht mehr sonderlich ernst und drücke einfach immer den gleichen Knopf, bis der Rest alles gekillt hat :D
#ScrubLife
Endlich war das RNG mal wieder auf meiner Seite, nach gefühlten Hunderten Fehlschlägen und 2 - 3 Sterne Charakteren.
Direkt auch noch die Sniper Rifle die ich wollte, da hat sich das warten ja gelohnt.
Weiter auf dem Vormarsch im D3-Ranking
Endlich war das RNG mal wieder auf meiner Seite, nach gefühlten Hunderten Fehlschlägen und 2 - 3 Sterne Charakteren.
Direkt auch noch die Sniper Rifle die ich wollte, da hat sich das warten ja gelohnt.
Wie heißt das Spiel wenn ich fragen darf?
Ich hab seit Vorgestern wieder mit FFXIV angefangen....ich habe echt alles vergessen haha, fühl mich wie der totale Noob :,D
Zwei Fantasia-Tränke später
Zwei Fantasia-Tränke später
Definitiv besser - wenn auch etwas finster.
Werd' dich mal nachher in-game beäugen :P